Grundorf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Ihr da draußen !


    Ich habe folgendes Problem mit Grundorf : Wenn ich es starten will lädt er immer die kachel (Lade Kachelnr.0 (10/13)) Dann soll ich mein Starpunkt auswählen und habe anstatt 3 , 4 Möglichkeiten wo ich ,,Spawnen`` kann aber ein Kästchen was zu viel ist , da steht nix drin wähle den Bahnhof aus und da passiert es : Fehler bei Bereichsprüfung .

  • Ne , Ich meine Alle anderen Maps funktionieren ja und ich finde Grundorf ist nicht die Spannenste Map wollte es nur mal ansprechen um zu gucken ob es andere auch haben, das Problem


    Aber danke für den ,,Support''!!!!

  • Habe Omsi Reinstalliert

  • Zitat

    81 16:19:47 - - Error: In "maps\Grundorf\TTData\80_Bauernhof_Nodspitze.ttr" there was an error in line 12!
    82 16:19:47 - - Error: In "maps\Grundorf\TTData\80_Markplatz_Bauernhof_Nordspitze.ttr" there was an error in line 12!
    83 16:19:47 - - Error: In "maps\Grundorf\TTData\80_Bauernhof_Nordspitze.ttp" there was an error in line 22!
    84 16:19:47 - - Error: In "maps\Grundorf\TTData\80_Markplatz_Bauernhof_Nordspitze.ttp" there was an error in line 22!



    Stemreperatur sollte es richten. Die Tracks haben fehler.