Repaints by Frazzle :::: Sarotti ab sofort für den D89 und D90 erhältlich! ::::

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So, ick bin wieder weiter gekommen, hier erstmal die Screens:



    Aber um es auf dem Punkt zu kommen, bräuchte ick Infos/Logos (zu den Puzzlen, die rot eingekreist sind)


    Fahrerseite:

    Puzzle (schwarz) = Niquet-Logo (hätte ick in schlechter Vorlage, wäre schön, wenn jemand diesen in besserer Qualität hätte)


    Puzzle (weiß) = unbekanntes Logo (Info über Name oder sogar Vorlage davon wäre super)


    Puzzle (gelb) = unbekanntes Logo (Info über Name oder sogar Vorlage davon wäre super)


    Türseite:


    Puzzle (weiß) = Stein Lädchen "Danke für die Info Transit" (hätte ick in schlechter Qualität ect., würde mich über eine besseren freuen)


    Gruß



    Markus

    ;)
  • Nabend Frazzle,


    ich habe leider nur drei Bilder vom Forum Steglitz und sind leider auch nicht besser als diese hier http://sdgalerie.piwigo.com/pi…ategory/19-sd85_3407_3466


    Zur Fahrerseite:
    Man findet zu "Niquet" zwar ein paar Einträge, aber keine Logos. Scheinbar ist dieser Laden/Kette bereits geschichte, aber ich suche weiter
    Das weiße Puzzle: Ist "Fudeus - Goldschmiede"


    Edit: Ich sollte mir angewöhnen mal alle Beiträge zulesen

    ^^


    Nach den anderen Logo suche ich noch

  • ...kurze Info:


    Perotinus, hat mir gerade einmal das "Fudeus" und das "Fahrrad-Forum" Logo zukommen lassen, danke auch Dir Homery für die Unterstützung

    :)


    Somit fehlen nur noch das "Niquet" und das "Stein Lädchen" Logo

    :)

    ;)
  • Nabend liebe Community,


    ick darf voller Freude mitteilen, dass der "Forum-Steglitz 2 (Puzzle) absofort zum Download bereit steht.


    Vielen herzlichen Dank an Perotinus, für die sehr gute Zusammenarbeit, hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, gerne wieder.

    :)


    Gruß


    Markus

  • Das muss aber eine Verdammt sch... arbeit gewesen sein oder? wie lange haste dafür gebraucht?


    PS: Sieht extrem gut aus

  • War nicht ganz ohne, das ist wohl war...

    ^^


    Bis wir fertig waren, ist schon einige Zeit ins Land verstrichen, man muss aber auch bedenken, dass nicht jeden Tag daran gearbeitet wurde, zumindest von meiner Seite aus nicht.

  • Nabend,


    all meine Repaint sind wieder als Download erhältlich bzw. wurden korrekt verlinkt.
    Haupsächlich werdet Ihr meine Repaint auf Aerosoft und/oder Omsidepot finden.


    Eine kurze Info noch:


    Ick habe mich wie manch andere jetzt doch dazu entschlossen, meine Repaints nicht mehr länger als "AMS-Format" anzubieten.
    Der Grund ist einfach, dass in der Vergangenheit meine Repaints immerwieder von Filehostern gelöscht wurden und es somit einfach eine lässtige und unnötige Arbeit wäre, meine Repaints unzählige Male, auf's neue uploaden zu müssen.


    Gruß


    Markus

  • Kann ich nachvollziehen. Diese unzuverlässige Hosterei macht einen ganz quirre. Ich habe alle Berliner Busse bei mediafire hochgeladen, die löschen aber auch alle Files die länger als 30 Tage nicht geladen worden ohne weiteren Kommentar. Deshalb finde ich Rapidshare sehr gut, die benachrichtigen mich rechtzeitig vorm Löschen einer Datei, so daß ich sie nur einmal selbst laden muß, um das Löschen zu verhindern. Finde ich ganz klasse und das obwohl man keine "Rapids" gekauft hat. Ich höre jetzt aber auf, RS so überschwänglich zu loben - ich wollte es nur mal sagen. Weil, wie ich megaupload das letzte Mal so gelobt habe, dauerte es keine drei Wochen und MU war Geschichte :P.

  • Ick muss aber auch sagen, das Rapidshare ein weitesgehend zuverlässiger Hoster ist, der seit Jahren schon meine Nr. 1 ist (Rapids sind preislich auch erschwinglich, da reichen die für 30 Tage), nur habe ick diesen blöderweise nicht für meine Uploads genutzt, weil ick es zu unpraktisch empfand, die Screenshots meiner Projekte bei einem Bildhoster hochzuladen und die Projekte an sich selber widerum auf Rapidshare oder einem anderen Hoster hochzuladen..


    So hatte ick mich damals so entschieden, einen gemeinsamen Hoster zu nutzen, was mir das ganze hin und her und kreuz und quer ersparte

    ^^


    Aber ohnehin, empfande ick die Arbeiten, nachdem ick ein Projekt abgeschlossen habe, für extrem langwierig und aufwendig.


    So habe ick z. B. ein Repaint in eine Rar-Datei gepackt und zugleich das ganze "AMS" kompatible gemacht (sprich AMS-Textdatei erstellt, als AMS-Datei konvertiert, Screeenshots erstellt (bearbeitet) und die passende Beschreibung zum jeweiligen Projekt auf mehreren Internet-Seiten geschrieben).
    Für das alles, sprich das fertig machen, habe ick alleine schon für ein Projekt ca 30 min., wenn nicht sogar 60 min. gebraucht.


    Daher möchte ick mich auf das Format (RAR/ZIP) begrenzen, sowie auf die Seiten, wo ick meine Repaints jeweils zur Verfügung gestellt habe (was vorher um die 4 Seiten waren), es kostet einfach zu viel Zeit, ist verdammt aufwendig und von den Nerven nicht zu sprechen

    :D



    *EDIT*


    Fazit: Man hat viel Arbeit, verballert unzählig Zeit und für was?! Das einem ständig die Dateien beim Hoster entfernt werden. Nein danke

    ^^
  • Hallo Frazzle
    Erst mal Hut ab was du und Perotinus da mit dem Forum gemacht habt.Erste Sahne.In wiklichkeit sah er nicht so schön aus,aber in Omsi ist er echt eine Bombe.Da habt ihr janz schön lange rumgebastelt aber es hat sich gelohnt.
    Habe auch schon mal im Netz gesucht aber zum größten teil gibt es die alten Logos so gut wie garnicht mehr.Und von die Puzzleteile wollen wir erst gar nicht reden.Stelle ich mir auch nicht so einfach vor.
    Aber wie gesagt das Entergebnis kann sich echt sehen lassen.


    Gruß
    Andy von Gabi

  • @ Gabi und Andy:


    Danke, viel mehr war aber auch ohnehin wirklich nicht mehr möglich =) Die Logos, hab ick in den letzten Monaten richtig gefressen, entweder gab es die Logos nicht oder vllt. noch etwa ein Logo oder so, was aber wenn qualitativ echt schlecht war, dass ick diese mit Handarbeit so gut wie möglich aufbereitet habe, ohne zuviel dran rumzufuschen, dass es nicht mehr dem Original entsprechen würde, also auf ein gesundes Mittelsmaß hab ick bei besonders problematischen Logos geachtet.



    @ B-V1938:


    Nunja, mal sehen, wie's in der Zukunft aussieht, wenn aber jemand die Zeit und die Lust hat, wäre ick auch nicht böse, wenn ein anderer sich bereit erklären würde und meine Repaints "AMS" tauglich macht, nur vorerst habe ick persönlich diese Variante ausgeschlossen.


    Freut mich aber, dass Dir das Repaint gefällt

    :thumbup:
  • des sieht ja jetzt schon mal gut aus...Weiter so
    Mal ne frage: Kannst du de uch für schalke machen??

  • Danke

    ;)


    Kann ick machen, muss man mir nur die Logos geben und was noch drauf soll, eine genauere Beschreibung wie er aussehen soll und dann kann ick mich ransetzen

    :)

    Achso und natürlich sagen welchen Bus und welchen Typ

    ^^