Fehlermeldung

  • Hi


    Ich habe seit dem ich Omsi habe Probleme unszwar kann man es gar nicht spielen weil der Bus immer durch die Luft fliegt. Ich habe es schon mal Repariert und dann ging es, am nächsten Tag ging es nicht und es kam folgende Fehlermeldung,, Zugriffsverletztung bei Adresse 0059DBF5 in Modul 'omsi-exe'.Lesen von Adresse 00000000. Weiß einer was das Problem ist ich würde gerne wieder spielen
    Mein System :
    -Windows7, 64-Bit, 8GB RAM, 109 GB FESTPLATTEN SPEICHER, 3,5 GHz Prozessor, 512 MB Grafikkartenspeicher
    (CPU, BORD, FESTPLATTE und GRAFIKKARTE sind neu

  • Ich habe wieder ein Problem unszwar habe ich jetzt eine 1 GB große Grafikkarte eingebaut und als ich es dann angemacht habe hat es als erstes Funktioniert und als ich ihn aus gemacht habe und an gemacht habe(den PC)ging Omsi nicht unszwar kamen sag ich mal Lichtwände (schlecht erklärt) ich habe im Logfile nach geguckt und da stand nix auffälliges nur das mein Citaro Texture Fehler hat (muss noch den Hotfix downloaden) mehr nicht ich habe keine Ahnung was ich tun kann. Würde mich um Hilfreiche Antworten bedanken (Mein PC:6x3,5 GHz, 8GB RAM, 109 GB FESTPLATTEN SPEICHER, 1 GB Grafikkartenspeicher ohne Lüfter alles wurde vor kurzem gekauft ohne Grafikkarte) :)

  • Weiß ich gerade nicht aber jetzt habe ich Steam gelöscht dadurch war Omsi weg hab Steam auf Chip gedownloadet und habe Omsi wieder Installiert und bis jetzt ging es eigentlich werde morgen nochmal gucken

  • Ich habe seit dem ich Omsi habe das Problem das immer Fehler bei Bereichsprüfung kommt es kommt meistens wenn ich ein Bus einfüge oder manchmal auch so was kann ich machen (bis jetzt muss ich das Spiel immer Reparieren)

  • Danach kannste lange fragen B-V 3502. Er spostet nicht mal seine Log in Morphis Thread.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Oder einfach im menü fehlermeldung häckchen raus nehmen. Sann dürfte es nicht mehr kommen

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • @B-V 3502 ich werde nachher an meinen PC gehen und mein Logfile in diesem Thema hochladen ok damit das alles ein Ende hat

  • Ich hab doch schon mein Logfile gepostet ich hab doch jetzt nur ne frage ist aber auch schon wieder zu viel verlangt

  • Jetzt habe ich Dein Logfile von gestern Abend in Morphis Thread entdeckt.
    Dieser Eintrag, u.ä.:


    529 19:10:34 - - Error: vehicles\MAN_SD200\model\SD81\SD81_Klappfenster_UR1.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Fehler bei Bereichsprüfung


    Deuten darauf hin, das Deine Installation Fehlerhaft ist. Da Du schon eine Reparatur via Steam ohne Erfolg durchgeführt hast, kann ich Dir nur Raten, das Spiel komplett zu
    Deinstallieren und Reste Löschen und dann Neuinstallieren.


    Danach erst einmal Testen, ohne vorher irgendwelche Mods einzufügen.

  • Ok wie lösche ich den Omsi komplett was muss ich noch löschen das der aber auch kein Ordner noch bei Steam lässt

  • So endlich funktioniert die Anzeige ich habe bei den einfügen von Fonts das falsche angeklickt ich habe auch ne komplette neue Installation gemacht und alle noch mal eingefügt dann morgen mal gucken

  • Kann mir einer Helfen ich habe bei dem Hamburger Facelift G weiße Cockpit Texturen obwohl die Fonts drin sind bei dem Solo ist alles in Ordnung es sind komischerweise nur Fonts für den Solo da