Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe das problen, dass um mich herum auf der map nichts ist. (Nur der Himmel.)

    :(

    ?(


    Hier der Log:


  • Yoshix


    Dir fehlen die Creative Street Splines. Diese bitte herunterladen und installieren. Auch fehlen Splines von Lemmental und Objekte von Pilzdorf. Lese auch einmal der Readme von Helferlein, da hast du noch etwas vergessen bei der Installation. Hast du alle Archive installiert oder nur den 3.0.9? Downloade bitte alle Archive und installiere diese in den richtigen Reihenfolge neu (3.0 > 3.0.2 > 3.0.8 > 3.0.9).


    @KillerJund123


    Dise sind im Ordner \Sceneryobjects\Lemmental\Haltestellenausstattung\Haltestellenschild_alt3\. Die gesamte Inhalt von diesen Ordner in \Sceneryobjects\Lemmental\ kopieren, dan müßte es funtionieren.

  • Ja, aber in der Version von SEV99LC nicht behoben. Ich habe es in meiner Version behoben, allerdings will ich hier auch niemanden zwingen meine Version herunterzuladen:
    An beiden Stellen sind unsichtbare Kacheln das Problem. Wenn man neben dieser bestehenden Kachel eine neue platzieren möchte, soll dort allerdings schon eine sein. Einfach die Koordinaten merken, in die global Dateien gehen und die entsprechende, eig ja nicht vorhandene, Kachel löschen.

  • hi leute,


    ich habe ein kleines problem mit der Karte, und zwar das ein kachel nicht laden will.


    Bild


    logfile


    wenn mir da einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar, denn Lemmental ist meine lieblings karte.


    das ist auf der 450 vom garten richtung oberesch


    MfG Fabian W.