Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

  • Quote

    91 12:54:17 - - Warning: Line "maps\Lemmental\TTData\KI-Busse.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

    Wenn du die AI-Liste änderst musst die nicht de AI-Gruppen mitändern. Nur die .bus-Dateien und gegebenfalls die Repaintnamen.

  • ich habe aber gar nichts an der ai list oder sonst irgendwas geändert!

    In der logfile stehen aber auch sehr viele fehlermeldungen wei z.B:

    Quote

    91 12:54:17 - - Warning: Line "maps\Lemmental\TTData\KI-Busse.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

    oder

    Quote

    147 12:54:17 - - Warning: Line "maps\Lemmental\TTData\Montag-Freitag.ttl", tour 10123 has no valid AI group index and is invalid!

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

  • Hast du etwas anders geändert. In deise ttl-Dateien werden die individuelle Umläufe eine AI-Gruppe zugewiesen. In der ailists.cfg sieht OMSI weche Busse für diese AI-Gruppe zur verfügung stehen. Wenn du gar nichts geändert hast sollte es funktionieren. Oder hast du noch etwas von der Karte Lementaal 2.2 auf deiner Festplatte gehabt.

  • Guten Abend

    Ich breuchte hilfe ich habe alles instaliert für die karte Lemmental aber ich habe auch alle busse laut AI Liste aber es gibt keinen KI Bus verkehr.

    Hoffe auf schnelle antwort.

    Schönen Abend noch

  • Hallo Omsi Community ^^


    Ich habe ein Problem beim installieren von Lemmental.

    Und zwar wird mir bei der Zip Lemmental V3 und den Uptade Zips 3.0.2 und 3.0.8 bei Winrar jeweils eine Fehlermeldung Namens "Unerwartetes Archivende" angezeigt. Dadurch fehlen mir halt viele Dateien.

    Kann man da irgendwas machen? Ich hab die Dateien auch schon mal neu runtergeladen aber ist genau das selbe Problem aufgetreten.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen. 😅

  • Hallo,


    ich kann leider keine Fahrten auswählen. Ich habe lediglich die normale AI-Liste durch eine der mitgelieferten (X10+NLNG) ersetzt.


    Wie kann ich das Problem lösen?

    Bezüglich einzelner Rechtschreibfehler: Ich habe in der Schule immer "LInksschreibfehler" gehabt,

  • Bezüglich einzelner Rechtschreibfehler: Ich habe in der Schule immer "LInksschreibfehler" gehabt,

  • 99 10:58:38 - - Warning: Line "maps\Lemmental\TTData\KI-Busse.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!


    362 11:00:16 - - Error: You want to create vehicle - it is invalid!

    363 11:00:17 - - Warning: Could not add unscheduled AI vehicle!

    364 11:00:17 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.C

    Da stimmt etwas nicht mit der AI-Liste. Irgendwie können die AI-Gruppen aus die Fahrplandateien nicht gefunden werden. Auch kann OMSI eine der fahplanlose KI-Fahrzeuge (auto's, LKW's etc) nicht finden.

  • Ok. Danke :)

    Bezüglich einzelner Rechtschreibfehler: Ich habe in der Schule immer "LInksschreibfehler" gehabt,

  • Hast du die AI-Liste auch umbenannt, nachdem du die in das Map-Verzeichnis kopiert hast?

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC :thumbup:


    Aktuelle Projekte:
    [WIP] Map Overath - Rösrath (real) Reload / [WIP] Neuenbreid - Projekt 2017/2018

  • Kurze Frage weil ich habe echt keine Ahnung.

    Also ich hab jetzt die V.3.0 kann ich direkt die neuste Version installieren oder muss ich die Versionen die dazwischenliegen auch installieren?

  • Danke ! Und gibts ihrgentwo noch nen Link für das Repaint-Pack ich werde auf dem Link nur wieder auf die Startseite des Forums geleitet?

    Repaints by MANSD202FAN [MAN Lion's Coach Eurolines/Touring Pack]

  • Moin und Guten Tag zusammen,


    ich habe ein problem mit der Lemmental Map.


    Ich habe alles so Installiert wie es in den Readme dateien stand, wenn auch erst im vierten Anlauf durch mein verschulden dennoch habe ich bei der überprüfung fehlende Dateien festgestellt und weiß nun nicht mehr weiter, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Für meine Schreibfehler bitte ich um verzeihung ich habe eine leichte form von LRS (Leserechtschreibschwäche)


    Euch noch einen Schönen Tag.


    LG HVV1982


    Ps. anbei zwei Bild datein was angeblich fehlen soll:(


    Edith 12:37 Uhr


    Das Facelift Repaint habe ich endlich gefunden nach langer suche