Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

  • Bitte


    Kann jemand mir bei den Fehlern helfen?


    Line "maps\Lemmental\TTData\Montags-Freitags.ttl", tour 10101: Entry 7 begins before previos entrys ends.


    Line "maps\Lemmental\TTData\Samstag.ttl, Tour 20110: Entry 13 begins before previos entrys ends.


    Habe nur Anzeigetafeln hingesetzt

  • Das sind keine Fehler sondern nur Warnings. Dh auf deutsch eig nur, dass irgendein Trip im Fahrplan früher anfängt als der davor endet. Entweder Schönheitsfehler oder irrelevant ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • BeniHameln : Wie im erstem Post beschrieben, habe ich aufgrund der vielen Hilfspfeile keine weiteren Pfeile für den SEV platziert - das würde auf jeden Fall zu unübersichtlich ;) Wer ortskundig ist, kann die SEV Strecken dann gerne fahren ^^

    Julien2009 : Kannst du uns mal bitte deine komplette logfile zeigen? Hast du die Fehler auch vor deiner Veränderung bekommen?

    Kendrick : Vielen Dank für den Hinweis, das Bild ist jetzt auch schon sehr lange drinnen :) Ich werde es neu hochladen und einbinden ;)


    Achja, zu den Links im Startpost: Ich werde mich da mal gleich mit befassen ;)

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:


    Aktuelle Projekte:
    [WIP] Map Overath - Rösrath (real) Reload

  • BeniHameln : Wie im erstem Post beschrieben, habe ich aufgrund der vielen Hilfspfeile keine weiteren Pfeile für den SEV platziert - das würde auf jeden Fall zu unübersichtlich ;) Wer ortskundig ist, kann die SEV Strecken dann gerne fahren ^^

    Julien2009 : Kannst du uns mal bitte deine komplette logfile zeigen? Hast du die Fehler auch vor deiner Veränderung bekommen?

    Kendrick : Vielen Dank für den Hinweis, das Bild ist jetzt auch schon sehr lange drinnen :) Ich werde es neu hochladen und einbinden ;)


    Achja, zu den Links im Startpost: Ich werde mich da mal gleich mit befassen ;)

    Nein habe den Fehler nur nach der Veränderung bekommen. Die Logfile ist hier

  • Hi, hab gerade den O530 Facelift neu Installiert (anschließend auch mehrfach) und wenn Omsi die Ai laden will hängt er sich beim Laden auf.

    Habe wie gesagt schon mehrmals neu Installiert hilft aber Nix. Hab acuh schon in anderen Beiträge mit einem ähnlichen Problem gestöbert aber die jenigen Vorschläge funktionierten auch nicht :/.


    Währe cool wenn mir jmd Helfen könnte;)

  • Julien2009 : Schau mal bitte bei deinem Citaro Facelift nach. Die Datei "cockpit.osc" scheint fehlerhaft zu sein, entweder neu installieren oder den Bus aus der ailist.cfg rausnehmen ;) Außerdem gibt es Fehler mit deinem Halycon AI Pack. Auch hier: Entweder neu installieren oder aus der ailist nehmen ;)

    Zu den Fehlern im TTData-Ordner: Ich würde dir empfehlen mal den TTData-Ordner zu löschen und die Dateien aus dem Winrar-Archiv neu zu entpacken. Die Fehler sollten aber auch nicht zum Absturz führen, notfalls ignorieren ;)

    Maxi3.0 : Dieser Punkt wurde hier im Thread schon abermals besprochen, bitte die Readme vollständig lesen und so installieren, wie es beschrieben wird ;)

    155 15:47:50 - - Warning: Error while loading file Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\\script\ampel1_varlist.txt

    156 15:47:50 - - Warning: Error while loading script file Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\\script\ampel1.osc


    Dann bitte einmal nachschauen, ob du die Addons BerlinX10 und Hamburg Tag und Nacht besitzt. Wenn nicht, dann bitte eine andere ailist auswählen, diese findest du auch im Mapordner.

    Beim Citaro Facelift kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn du den schon neu installiert hast und immer noch Fehler auftreten dann bitte ich dich, das mit dem Ersteller vom Bus zu klären. Ich rate dir, den ganzen Ordner vom Facelift zu löschen und von Grund auf alles neu zu installieren ;)

    Alternativ: Eine ailist auswählen, wo der Citaro Facelift nicht eingetragen ist ;)

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:


    Aktuelle Projekte:
    [WIP] Map Overath - Rösrath (real) Reload

  • Hey, an sich eine gute Map, jedoch habe ich einen Fehler der mich massiv stört. :/


    Egal wie hoch ich die Anzahl der PKW's bzw. den Faktor des Straßenverkehrs stelle, es sind bei mir maximal immer nur 2-3 PKWs alle 2 Minuten zu sehen. (Auf anderen Map's ebenfalls ausgetestet, dort funktioniert alles perfekt.)


    Weiß jemand von euch wie ich das gefixt bekomme?


    LG

  • Den Bus hab ich komplett durch den Solaris Hybridbus ersetzt, hoffe dass es normal läuft. Aber warum kann er die Creativ Streets nicht laden, hab die doch im Omsi 2 Hauptverzeichnis drin.? Gibt es eigentlich auch für alle Subunternehmen für Lemmental Repaints?

  • Die Creative Streets dürfen nicht im Hauptordner abgelegt sein, sondern müssen sichm im Unterordner "Sceneryobjects" respektive "Splines" befinden. Omsi kann Objekte und Splines nur dann erkennen, wenn sie an genau der Stelle liegen, die die Mapersteller festgelegt haben. :)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • ja genau das meine ich, sorry habs falsch ausgedrückt. Hab es auch richtig reingeschoben unter Splines, trotzdem findet Omsi 2 die nicht 😶😐

    Die Creative Streets dürfen nicht im Hauptordner abgelegt sein, sondern müssen sichm im Unterordner "Sceneryobjects" respektive "Splines" befinden. Omsi kann Objekte und Splines nur dann erkennen, wenn sie an genau der Stelle liegen, die die Mapersteller festgelegt haben. :)

  • Wunderschönen guten Morgen.

    Ich habe beim befahren immer wieder das

    Problem, dass ich beim befahren der Map quasi gegen ein unsichtbares Objekt oder eine Wand fahre. (Unter anderem an der Brücke bei Bahnhof Stümp oder nach der Haltestelle Lemmental Lindenhof auf der SB 51)

    Eine Neuinstallation brachte nichts und die logfile sagt auch nichts.


    Hat da vielleicht jemand eine Idee,woran das liegt?