Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • https://www.mediafire.com/file…epassten_Z%FCgen.txt/file


    https://www.mediafire.com/file…_Standardz%FCgen.txt/file


    https://www.mediafire.com/file…iz4lj8tc/ailists.cfg/file


    Ich habe das Problem dass irgendwie keine Züge mir mehr entgegen kommen...


    Hab schon die AI-List angepasst, Fahrpläne nochmal herunter geladen und im Editor zeigt der unter Timetable keine KI-Züge an. Ich hoffe mir kann jemand helfen, FPS Zahlen laufen soweit stabil.

  • Scheint dann nicht mehr zu existieren, auch mit neuer Verlinkung.


    Mach doch nen Thread im Wünschebereich auf. :-)


    Oder es gibt irgendwo noch eines, und ich finde es nicht. Wird nicht eventuell sogar eins im Download mitgeliefert?

  • Moin was muss man eingeben wenn man die SEV`s fährt in das IBIS gerät, weil auf der Linienliste steht da nichts drauf????

  • Früher hatte ich mal für den normalen Citaro (Grundmodell von Alterr) unzählige Werbe Repaints von Lemmental installiert. Weiß jemand wo ich die noch her bekommen könnte ?

    Danke im Voraus

    TrainFW

  • tatsächlich... Dabei war ich mir eigendlich ziemlich sicher dass das mit in dem Thema ist.... Aber nein, die Repaintpacks für Solo und Gelenkzug der ersten Generation ist im Download 3.0.2 enthalten (hab ich aber auch nur gesehen weil ich die Downloaddateien nicht gelöscht hab)

    das von mir erstellte ist ab sofort in der Webdisk zu finden, die Threads hier gibts nicht mehr.

  • Hat jemand Tipps wie man das beheben kann dass die Schranken am BÜ beide zu gehen und dass der Zug den ganzen Verkehr nicht unnötig aufhält? Ich habe irgendwie überall so das Problem. Logfile gibt aber keine Fehler oder Errors an...

  • Wirklich überall oder nur Höhe Klein Steinburg?
    Hier ist das Problem, dass die Schranken ab einer gewissen Entfernung zw. Zug und BÜ, die dann unterschritten wird, zu geht und erst wieder auf, wenn der Zug den BÜ passiert hat. Nur ist dieser Punkt bereits vor dem Bahnhof, weshalb die BÜ schon zugehen, obwohl der Zug noch im Bahnhof stehen bleibt.

    Hierfür musst du das entsprechende Kreuzungsobjekt des BÜ öffnen und hier bei dem Befehl [approachdistant] (oder so ähnlich) die Meter-Zahl heruntersetzen.

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Bei mir ist das am Westbahnhof zum Beispiel dass auf der Seite nach Walkenfelder Ring die Schranken erst gar nicht schliessen wenn der Zug kommt und ich habe das irgendwie an jedem BÜ in Lemmental

  • Habe Sehr viele Kacheln die nicht Laden !

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!