Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es gibt keine V3.2. Ich glaube du meinst die 3.0.2.
    Und hinter dem Downloadlink der 3.0.2 steht: "Nur das Update!" Das lässt darauf schließen, dass dort nur das Update drin ist. D.h. du brauchst auch den Hauptdownload der 3.0.0.

  • Die Map ist ja im Vergleich zur V2 ja förmlich explodiert! Richtig gute Arbeit! Tolle Map!

    :thumbsup:


    MfG CC1703


    PS: Ich kenn mich mit den OMSI-Einstellungen nicht so gut aus; gibt es eine Möglichkeit, dass man die Hilfspfeile besser lesen kann? Also dass sie schärfer sind und dass man sie aus größeren Distanzen lesen kann? Am Hauptbahnhof ist dieses Pfeildurcheinander echt verwirrend

    :D
  • Leon Vestische


    Ich denke auch hier gilt, wer LESEN kann ist ganz ganz klar im Vorteil...

    :cursing:


    Sorry aber ne ReadMe sollte man schon lesen!
    Da steht ALLES drin was du brauchst!
    Und auf der ersten Seite steht es auch alles und wenn da nicht mehr steht dann brauchst du auch nicht mehr

    ;)


    Und selbst wenn, würde es sich trotzdem lohnen weil Lemmental ne klasse Karte ist!

  • Moinsen ,
    jo da muß ich zustimmen das mit der Umlauf suche wenn man ne bestimmte Linie fahren will ist ein graus

    :cursing:


    Aber die Map an sich ist segr gut gelungen

    :thumbup:
  • Moinsen ,


    Nicht unbedingt, lade Dir AOD runter. Dort wird genau angezeigt welche Linie du fährst und was du eingeben mußt.
    Off topic: Laboe kenne ich auch. War dort auf dem U-Boot. Ja genau auf dem sie ein Teil des Filme " Das Boot" gedreht haben. Das andere U-Boot steht ja in München.

  • @OmniBusFahrer1200:
    Wenn du in deiner Signatur schreibst: "Inoffizieller Experte für Hof. Dateien, OMSI Editor, Allgemeinen Support und Add On Installation" und du bekommst es selbst nicht hin? Das ist ja wohl ein Witz, oder?
    Poste mal die Logfile, ohne die können wir nichts dazu sagen, außer pauschal: es fehlen dir Objekte! Das Posten der Logfile sollte ein sogenannter "Experte" auch wissen, dass das dazu gehört.


    Leon Vestische:
    Was hat die Version mit den Kollisionen zu tun? Die Version 3.0.2 ist die aktuellste Version.

  • Irgendwie kann ich kein Fahrplan auswählen es kommt bei Linie immer Montag-Freitag, Samstag, und Sonn-und Feiertags, und bei Umlauf kommen irgendwelche Zahlen

  • Nicht unbedingt, lade Dir AOD runter. Dort wird genau angezeigt welche Linie du fährst und was du eingeben mußt.
    Off topic: Laboe kenne ich auch. War dort auf dem U-Boot. Ja genau auf dem sie ein Teil des Filme " Das Boot" gedreht haben. Das andere U-Boot steht ja in München.


    Moinsen Textman ,
    hast du zufällig nen Link dafür ? Wäre nett

    :)


    OT on : das für den Dreh vom “Boot“ wurde beides im Geiselgasteig(Bavaria Filmstudios) gedreht sogar im aufgetauchten zustand das Wasserbecken sowie die Riesenleinwand befinden sich dort (OT off)