Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei dir fehlen so gut wie alle Objekte und Splines sowie das Ticketpack und den Euro-Mod. Bitte installiere die Map, alles Mitgelieferte und die geforderten Objekte und Splines, wie in der ReadMe beschrieben!!!

  • Versuche bitte noch einmal die Karte chronologisch zu installieren (V3 > V3.0.2 > V3.0.8). Bitte beachte dabei, dass du den kompletten Inhalt von den jeweiligen Archiven installierst..
    Außerdem brauchst du um diese Karte spielen zu können diese Mod.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    :)


    LG Mustaang


  • Benötige Hilfe, weiß einer was das Problem ist?

  • Es mangelt dir an Objekten:
    Yufa Bussteige
    Terrain Splines
    Straßenmarkierungen by Yufa
    Simple Streets


    252 19:56:20 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Marcel\invis_street.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Lass bitte einmal Maptools kontrollieren, welche Objekte dir noch fehlen :).
    Guck bitte, ob die Datei "invis_street.sli" auch im richtigen Ordner liegt (Splines\Marcel\invis_street.sli)


    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
    LG Mustaang


  • Danke für deine Hilfe. Ich musste Omsi einfach neu installieren, da alle Splines gefehlt hatten. Nun ist das Problem weg.

    :)
  • Guten Abend zusammen,


    Ich wollte heute die Karte mal wieder fahren, jedoch fehlen einige Kacheln auf der Map.
    Zum Beispiel die an der Haltestelle "Königsrath Rathaus" oder auf der Autobahn richtung Lemmental.
    Die Karte habe ich auch schon samt allen addons neu installiert, leider ohne erfolg


    Hier meine Logfile:


    EDIT:


    Hier noch mal die logfile mit anderer ailist:

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor den Fahrplan des SEV etwas anzupassen, sowie neue Termine hinzuzufügen
    Hat jemand von euch Fehler bemerkt, oder Vorschläge was man verbessern könnte? Evtl Verlängerungen oder andere Linien?
    Außerdem würde mich mal interessieren, wie ihr die Fahrtzeiten einschätzt? Sollen da kürzere Fahrtzeiten sein oder ist die Zeit zu knapp? Bitte nur antworten, falls ihr euch an die Tempolimits haltet

    :D


    Am besten wäre per PN.:)


    Lg


    Foob

  • Hallo Leute,


    hab ein Problem, und zwar mein Bus hüpft wie verrrückt.


    Woran Liegt es?


    Omsi hab ich gerade komplett neu aufgesetzt (Problem bestand schon davor)


    4GB Patch installiert


    Logfile (SEHR SEHR LANG) über 62000 Zeilen kann es nicht komplett posten da die 500000 Zeichen überschritten werden
    Häufigsten und ähnliche Meldungen in Logfile








    Laptop Daten:


    Mac Book Pro 201


    Win 10


    2,9 GHz Intel Core i5


    8GB 1867 Mhz DDR3


    Intel Iris Graphics 6100 1536 MB





    das kommt auch noch




    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Da du bestimmt das aktuellste Morphi-Update hast und es im neuen Update keine EEV-Versionen mehr gibt kann OMSI den gesuchten EEV Bus nicht finden. Nimm mal eine andere Ai-List zum Beispiel die mit den standart Citaros.


    MfG
    GAMINGONK

  • Das kann sein, denn wenn OMSI in der AI die Busse nicht findet, kann er diese nicht richtig laden. Also ruckelt somit das Spiel, oder es kommt sehr fot Loading AI.


    Hatte ich auch schonmal.

  • Danke erst mal,
    Also die AI-List Datei (Skript Ordner oder?) zB aus dem normalen citaro kopieren und in einen Bus Ordner einfügen?!
    Oder wo genau liegt die Datei und wo genau muss die hin?

  • Im Map Ordner von Lemmental gibt es einen Ordner,wo es alternative AiLists gibt. Du wählst irgendeine aus, die dir gefällt, aber nicht die mit Morphi Spundpack nehmen, sonst hast du wieder dasselbe Problem. Diese AiList benennst du um in "ailist" und verschiebst sie in den Map Ordner. Überschreiben lassen, fertig.