Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • 157 16:20:23 - - Error: The file "humans\RVL\man04.hum" could not be loaded!

    Ich vermute mal du hast nur das Update 3.0.9 installiert. Du musst alle 4 Dateien (V3, V3.0.2, V3.0.8 und V3.0.9 in dieser Reihenfolge) installieren damit die Karte funktioniert. Dieser Humans-Datei ist im Download der Originalkarte V3 enthalten.

  • In den Optionen gibt es auf dem Reiter Grafik die möglichkeit die maximale Objektcomplexität hoch oder runter zu schrauben. Mach die mal auf maximal, dann sollte alle Objekte angezeigt werden im Spiel.

  • Hallo, ich habe das Problem, dass Teile der Map einfach nicht laden. In der Logfile stehen Errors zum HH Stadtgelenkbus. Haben die etwas damit zu Tun?

    Ansonsten meint Maptools mir fehlen 3 Objekte. Die ersten Beiden sind aber installiert. Woher bekomme ich das 3. fehlende Objekt?

    Vielen Dank für die Mithilfe


  • Fehlende Fahrzeuge in der AI-Liste führen nur zu niedrige fps-Zahlen, daher musst du diese fehlende Fahrzeuge schon aus der AI-Liste holen. Diese werden aber nicht verhindern das eine Kachel geladen werden kann.


    Öffne dann auch die parklist_p.txt der Karte und entferne die Fahrzeuge die du nicht hast. Fehlende geparkte Fahrzeug führen auch dazu das eine Kachel nicht geladen werden kann.


    Wenn das nicht geholfen hat poste bitte den kompletten Logfile. Wenn die zu groß ist für in einen Spoiler kann das auch als Dateianhang oder über einen Filehoster.

  • Guten Abend zusammen,

    ich weis nicht was dort gemacht wurde nur mir zeigt er Fehler ohne ende an obwohl es richtig installiert ist.

    Ich bitte noch mal über eine Überprüfung der ganzen Karten

  • Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Danke ! Und gibts ihrgentwo noch nen Link für das Repaint-Pack ich werde auf dem Link nur wieder auf die Startseite des Forums geleitet?

    Repaints by MANSD202FAN [MAN Lion's Coach Eurolines/Touring Pack]