Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 157 16:20:23 - - Error: The file "humans\RVL\man04.hum" could not be loaded!

    Ich vermute mal du hast nur das Update 3.0.9 installiert. Du musst alle 4 Dateien (V3, V3.0.2, V3.0.8 und V3.0.9 in dieser Reihenfolge) installieren damit die Karte funktioniert. Dieser Humans-Datei ist im Download der Originalkarte V3 enthalten.

  • Hallo, ich habe das Problem, dass Teile der Map einfach nicht laden. In der Logfile stehen Errors zum HH Stadtgelenkbus. Haben die etwas damit zu Tun?

    Ansonsten meint Maptools mir fehlen 3 Objekte. Die ersten Beiden sind aber installiert. Woher bekomme ich das 3. fehlende Objekt?

    Vielen Dank für die Mithilfe


  • Fehlende Fahrzeuge in der AI-Liste führen nur zu niedrige fps-Zahlen, daher musst du diese fehlende Fahrzeuge schon aus der AI-Liste holen. Diese werden aber nicht verhindern das eine Kachel geladen werden kann.


    Öffne dann auch die parklist_p.txt der Karte und entferne die Fahrzeuge die du nicht hast. Fehlende geparkte Fahrzeug führen auch dazu das eine Kachel nicht geladen werden kann.


    Wenn das nicht geholfen hat poste bitte den kompletten Logfile. Wenn die zu groß ist für in einen Spoiler kann das auch als Dateianhang oder über einen Filehoster.

  • Guten Abend zusammen,

    ich weis nicht was dort gemacht wurde nur mir zeigt er Fehler ohne ende an obwohl es richtig installiert ist.

    Ich bitte noch mal über eine Überprüfung der ganzen Karten