Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • https://www.mediafire.com/file…epassten_Z%FCgen.txt/file


    https://www.mediafire.com/file…_Standardz%FCgen.txt/file


    https://www.mediafire.com/file…iz4lj8tc/ailists.cfg/file


    Ich habe das Problem dass irgendwie keine Züge mir mehr entgegen kommen...


    Hab schon die AI-List angepasst, Fahrpläne nochmal herunter geladen und im Editor zeigt der unter Timetable keine KI-Züge an. Ich hoffe mir kann jemand helfen, FPS Zahlen laufen soweit stabil.

  • tatsächlich... Dabei war ich mir eigendlich ziemlich sicher dass das mit in dem Thema ist.... Aber nein, die Repaintpacks für Solo und Gelenkzug der ersten Generation ist im Download 3.0.2 enthalten (hab ich aber auch nur gesehen weil ich die Downloaddateien nicht gelöscht hab)

  • Hat jemand Tipps wie man das beheben kann dass die Schranken am BÜ beide zu gehen und dass der Zug den ganzen Verkehr nicht unnötig aufhält? Ich habe irgendwie überall so das Problem. Logfile gibt aber keine Fehler oder Errors an...

  • Wirklich überall oder nur Höhe Klein Steinburg?
    Hier ist das Problem, dass die Schranken ab einer gewissen Entfernung zw. Zug und BÜ, die dann unterschritten wird, zu geht und erst wieder auf, wenn der Zug den BÜ passiert hat. Nur ist dieser Punkt bereits vor dem Bahnhof, weshalb die BÜ schon zugehen, obwohl der Zug noch im Bahnhof stehen bleibt.

    Hierfür musst du das entsprechende Kreuzungsobjekt des BÜ öffnen und hier bei dem Befehl [approachdistant] (oder so ähnlich) die Meter-Zahl heruntersetzen.

  • Habe Sehr viele Kacheln die nicht Laden !

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!