Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • fOcUs04

• Hello gamers!

Today I decided to reinstall this map after changing my setup and because I had a great experience of this map at her begening BUT...

I have some issue with the skin for the Mercedes-Benz 0530 (G) Modded

I the files called "OMSI2_LemmentalV3.0.8" there is two types of repaint for the Mercedes-Benz 0530 (G) Modded called "Lemmental V3" anb "RVL"

And my main issues are about the Lemmental V3 one

One the first screenshot you can see a 0530 G (CNG) with the "Lemmental V3" skin appearing completely white...

and on the second screenshot the same buse with the "RVL" skin

I have the same issue with the non Gelenk 0530 Modded.

I don't know where does it come from but it's quite frustrating.

Thank you so much for your help and good evening all

PS; If somebody can share me a link for RVL repaint (for the Facelit version) it will be very cool

• Warum ist die KI busse Weisse repaint den Citaro modded???

habe alle repaint rutergeladen

• Guten Abend, da ich mein Omsi 2 neu installiert habe, musste ich auch alle Maps neuinstallieren. Nun habe ich ein sehr komisches Phänomen auf der Karte.

Die Scheinwerfer der Autos und Straßenlaternen sind wie verpixelt. Könnte mit jemand sagen woran dies liegt. Screenshots und Logfile liegen bei.

Danke schon mal.