Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dankeschön an euch!
    Best Driver: Hast du die alte Karte deinstalliert? Ist die Karte denn spielbar oder stürzt diese ab?
    @DB-Products [Mario]: Es funktioniert im Moment nicht anders! Ich versuche den Fehler zu beheben mit dem nächsten Update! Die Karte ist mittlerweile schon so groß, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Das dauert eine Weile. Damit müsst ihr nun im Moment leben ... Und mein Gott, die KI- und Fußgängerkollisionen könnt ihr ja an lassen! Zu den Nemolus-Objekten: Da kann ich nichts für. Nach dem Motto: Herunterladen auf eigene Gefahr! Ich habe die originalen Nemolusobjekte mitgeliefert! Man hätte sich die Ordner auch vor dem Kopieren anschauen können, aber gut ...

  • Die ganzen Kollisionen kommen von den Meshs der Kreuzungsobjekte, die eigentlich auch nicht gebraucht werden. Einfach aus allen Kreuzungsobjekten das Mesh rauswerfen und alles geht wie geschmiert.

  • @B-V-4023: Bitte dringend die Readme durchlesen!
    Superferdi: Dank den Kreuzungsobjekten fahren die jetzt aber nicht mehr durcheinander. Um welche Ampeln geht es denn? Die neuen LED-Ampeln?

  • Mir fehlen auch fünf Objekte: Maptools spuckt das aus:


    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Pole_S_Name.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Timetable.sco


    Weis einer wo man die her bekommt? Oder wie die Objekte heißen? Danke


  • Bitte Lemmental 2.2 runterladen!

    ;)
  • Nabend, als erstes vielen Dank für diese tolle Map, sehr schöner Baustil. Das einzige was mir aufgefallen ist, das bei der Linie 450 die Route 08 und 09 fehlen in der Hofdatei, ansonsten eine sehr schöne Map

    :)


    Grüße

    :thumbup:
  • Schade da freut man sich so auf die Map.

    :(

    Bei mir zeigen auch die Ampeln alles gleichzeitig an, was sie anzeigen könnten. Rot, gelb, grün usw. Fußgänger Rot und Grün, Busampeln auch Halt, Fahren mit Rücksicht auf Verkehr und Fahren.


  • @B-V-4023: Dann lese dir doch bitte die Readme durch! In der Readme steht alles genau so drin! Dir fehlt bei den Ampeln der Script-Ordner, welchen du dir von dem Ordner "Verkehrszeichen_MC" kopieren musst. Und das steht genauso in der Readme! Also bitte durchlesen

    ;)
  • @B-V-4023: Dann lese dir doch bitte die Readme durch! In der Readme steht alles genau so drin! Dir fehlt bei den Ampeln der Script-Ordner, welchen du dir von dem Ordner "Verkehrszeichen_MC" kopieren musst. Und das steht genauso in der Readme! Also bitte durchlesen

    ;)


    Jau mal wieder das gleiche. Da liest man einmal nicht die Readme komplett.

    :D

    Mal gucken ob es dann funktioniert.

    X(

    auf mich selber

  • bei mir geht der download nicht


    bei firefox bricht es ab und löscht somit das schon runtergeladene


    beim Explorer bricht es nach geraumer Zeit ab, WinRar öffnet sich nur fehlen zum Beispiel der gesamte Spline Ordner

  • HBK_1980: Ist ja kein großes Problem, aber wie gesagt, in der Readme steht alles drin.
    Spanky: Es wird gerade der eigentliche Download hochgeladen. Der über File-Upload.net ist nur provisorisch. Warte vielleicht mal darauf, vielleicht klappt es dann

    ;)
  • Problem: