Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hilfe, stehe in Hoheneck, habe noch 39 Minuten zeit und muss dringend tanken, mein O530 G läuft schon auf Reserve. Hab keine Tankstellen bis jetzt gesehen...


    Zugegeben: Eine etwas kuriose Supportanfrage

    8)
  • ich habe eigentlich einen sehr sehr guten PC aber am Hauptbahnhof in lemmental da habe ich 3-7 FPS und mein Bus hüpft was kann ich da machen?

  • Paul Suedekum: Schon einmal die mitgelieferten Einstellungen ausprobiert? Vielleicht klappt das besser. Ansonsten, alle Hintergrundprogramme schließen!

  • Moin Moin Sev99LC


    Bitte einmal die Hof Datei überprüfen das es auf einigen Linien nicht ganz über ein Stimmt


    Auf der 452 mit dem via Voiskamp steigen sie ein bei via Kreisberg nicht .
    Auf der SB52 stimmt auch was nicht so ganz bitte schaue mal genau drüber oder sind Haltestellen vergessen worden ?


    Vielen Dank

  • Also mein Feedback: Erste Sahne, es ist alles dabei. Stadt, Überland, auch teilweise mal eng

    ;)

    Gestaltung ist auch super gelungen, und durch die sehr häufigen Linienwechsel hat man sehr viel Abwechslung

    :)

    Vielen Dank für dieses Meisterwerk, auf das ich schon sehr sehnsüchtig gewartet habe

    :)


    LG Thomas

  • Hallo,


    ich bräucht da mal ein bissl Hilfe:


    Was fehlt / was habe ich vergessen zu installieren? Danke im Voraus!


    Die Strasse endet im Nichts...Karte zu Ende!



  • Das manchmal keine Hst angezeigt werden, liegt vllt an Eintellung. Iwie werden die da ausgeblendet. Ist bei mir auch mal auf anderen karten gewesen.

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem auf der Linie 450 Richtung ZOB. Auch wenn ich die richtige Route oder das Ziel 107 schildere, so zeigt es mein Bus (O530) zwar an, aber öffne ich die Infos über Shift+Z, so steht dort als Zielschild "Leerschild".
    Somit steigen auch leider keine Fahrgäste ein.

  • Versuche mal manuel (im Menü das 92E Symbol) 450 und im Ziel suchst du ZOB einzugeben. Meistens klappt das denn.