Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Oder hast du, SH, den alten Ordner nicht zuvor gelöscht?
    Ich hab nämlich auch Montag bis Freitag und Lemm. Mo bis Fr.

  • Dann ist das natürlich kein Wunder. Die alte Version würde ich aber vorsichtshalber löschen. Aber klar, wenn man dann die neue installiert, dann werden die alten Dateien ja nicht gelöscht oder überschrieben

    ;)

    .

  • Dann ist das natürlich kein Wunder. Die alte Version würde ich aber vorsichtshalber löschen. Aber klar, wenn man dann die neue installiert, dann werden die alten Dateien ja nicht gelöscht oder überschrieben

    ;)

    .


    Die hatte ich eigentlich gelöscht. Tschuldigung, mein Fehler...


    Edit:
    Heute ist wohl irgendwie nicht mein Tag:
    Wenn ich unter diesen Schildern hindurchfahren will, dann fahre ich immer gegen eine unsichtbare Wand
    Habt ihr dafür auch noch eine Lösung?



    Edit2:
    Unter dieser Busampel komme ich auch nicht lang:




  • Ich möchte hier lediglich nocheinmal auf mein Problem hinweisen, falls es vorhin ein wenig untergegangen ist! Falls nicht entschuldige ich mich

  • Nabend an alle und,


    jetzt geb ich mal meinen Teil zur Map. Was aus der 451 geworden ist ist schon Kars.


    Aber mir sind da ein bis 2 Fehler auf der map aufgefallen die unbedingt in den nächsten hotfix mit rein müssen.


    Das erste wäre dass, bei einigen Ampeln alle Lichter brennen.





    Und das 2te wäre das war auch in der alten version so, dass die busse einfach auf dem Gehweg fährt.





    das wäre es mal fürs erste ich melde mich wieder wenn ich was entecke.
    (wenn die Bilder zu klein sein sollten lade ich sie gerne noch einmal hoch)

  • Also sehr gute Map nur eins. Bin heute mal Linie 158 gefahren und hatte an manchen Stellen Wände wo auf einmal alle aussteigen wollten. Haben wahrscheinlich paar Objekt oder Schilder zu große Kollisionen (Hitbox). Bei euch auch so wenn nicht was ist bei mir falsch ?? Ach und das mit der Ampel habe ich auch habe bloß nichts in Read Me gefunden warum alle Lichter an seien könnten.


    Lg Simon.K

  • Der Citaro kann dass glaub ich net, der Solaris kanns: Einfach erst ganz normal Linie 05200 Route 01-04 und danach bei Linie 05239 eingeben. Aber Achtung: Bei Routenwechsel muss natürlich erst wieder 05200 geschildert werden.