Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich vermute auch, dass Splines fehlen, denn dieser Abschnitt "Warning: Busstop 452BielbockAltenfeld/ found no exiting path!" ist merkwürdig. Ich hätte da auf das Addon Modern Streets getippt, aber du hast ja alles installiert?! Und auf den Bildern erkennt man die Straßen vom Addon wieder ... Ist der Fehler nur an dieser Stelle oder gibt es den auch noch woanders?

  • Ich habe folgendes zwischen den Haltestellen Höffe und Zächergasse entdeckt:



    Auch nach Neuinstallation der Map bleibt dieses Problem.
    Falls man die Logfile noch braucht:

  • hallo, bei mir hängst sich die karte beim fahrscheinnverkauf auf und omsi bleibt hängen. sobald jemand eine karte kaufen möchte. schalte ich den verkauf aus läuft alles.
    kennt jemand das problem

  • HHallo bei mir Fehlen in Königsrath Flughafen und Hinterm Bahnhof Kacheln! Habe alles Runtergeladen. Logfile

  • derdj74: Logfile bitte

    ;)


    Danke fürs Update, diese Map ist der Hammer.

    :love:


    Finde es nur etwas schade das sich die neuen Basisrepiants für die Citaros von den alten und somit auch von denen auf dem Solaris unterscheiden. Habt ihr da noch was in Planung, ggf. auch für den Urbino18?


    Edit: vhhfan: Probier mal das gcwAddon neu zu installieren..

  • Wow was eine wunderschöne Map.
    Habe die Map gestern runtergeladen und installiert - Ohne Probleme

    :)


    Bin die Linie 457 und die Linie 458 gefahren und bin sehr beeindruckt was sich alles getan hat bezüglich Version 2.2 und jetzt Version 3, da hat sich das Warten wirklich gelohnt.
    Respekt und sehr schöne Arbeit.
    Ein kleinen Kritikpunkt habe ich und zwar finde ich manchmal den Abstand der Minutenzahl von haltestelle zu Haltestelle zu groß, sodass man eine gewisse Zeit zu früh ist

    :)


    Wie gesagt sonst eine wunderschöne Map und danke dafür

    :)


    Gruß Buenny95