Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Buenny95: Dankeschön

    :)

    Aber habe ich das richtig verstanden. Der Abstand zwischen den Haltestellen in Minuten ist zu groß?

    ^^

    Dann hast du entweder viel Glück mit den Ampel, wenig Verkehr oder kaum Fahrkartenverkauf

    :D

    ... Wir wollten den Abstand sogar noch größer machen!

  • Ne Ai List mit den Morphi Citaros wäre klasse wie ich finde.
    Ich hab zwar schon versucht die Ai List umzuschreiben aber leider findet er die die Citaros dann allesamt nicht.

  • Alter Schwede die Map ist sau geil.Bessere Maps(Freeware) kenne ich nicht.Kene Kritik nur geil.
    Mach ja weiter so.


    LG Jan :-)))))))

  • Wenn ich die Map downloade und installiere, habe ich im Mapordner NUR die .hof-Datei. z.B. die global oder die tiles fehlen
    Danke im Vorraus für jede Hilfe


    LG Niki


    Kann es vielleicht sein das Du nur das Update dir runter geladen und installiert hast?

  • Some chunks not loading, I have all objects and splines (as checked with maptools) and followed the readme. Could someone see if they can find the issue in the logfile?


    I uploaded the logfile due to the extreme length.
    https://drive.google.com/file/…ZV28yNXc/view?usp=sharing
    (Copieing 35.000+ lines wasn't very possible...)



    Wenn ich die Map downloade und installiere, habe ich im Mapordner NUR die .hof-Datei. z.B. die global oder die tiles fehlen
    Danke im Vorraus für jede Hilfe


    LG Niki


    Seems like i am not the only one having this problem, mind posting your logfile King_Nikki?

  • Falls jemand eine AI-List sucht, in der die Werbungen schon eingetragen sind, stelle ich meine hier mal zur Verfügung:


  • Im not sure what's happening but is it possible a fix for this map is in the works? Got to Hoheneck on the 455 and the road disappeared? I really don't like to point such things out as it's a wonderful map, really and truly is! The detail is amazing but these little hitches? Where is the author?


    We need some input from the original author

    :)
  • Ich habe ein Problem mit den Ampeln:

    :whistling:



    Das merkwürdige ist, dass alle drei Lichter leuchten. Es ist somit nicht erkennbar ob die Ampel nun rot, gelb oder grün ist. Das ist aber nur bei den neuen Ampeln so! Die standartmäßigen stellen kein Problem dar.
    Zweite Frage wäre: Wie kann ich die Grastextur ändern? Also die "normale Grastextur" würde ich gerne wieder haben.

    ;)