Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @russegamer Schau mal im Map Ordner nach, ob du dort überhaupt die Fahrplandateien drin hast. Hatte sie komischerweise am Anfang auch nicht, aber hab sie dann neu eingefügt


    Ich hab die map noch mal neu installiert es geht alles aber kannst du mir trotzdem zum not sagen wo ich den Ordner finden mit den Fahrplänen

  • Findest den Ordner mit den Fahrplandaten im Mapordner. Der heißt "TTData". Wenn du dort die Dateien alle drin hast, dann solltest du auch die Pläne haben

    ;)

    Ich hab die map noch mal neu installiert es geht alles aber kannst du mir trotzdem zum not sagen wo ich den Ordner finden mit den Fahrplänen

  • Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    vorab möchte ich mich für die gelungene Map bedanken

    :)


    Ich hätte eine Frage zur Linie 453. Gibt's es die schon? Wenn ja, wann fährt sie genau? Ich habe in der ReadMe gelesen, dass sie in der Früh, zu Mittag um am Abend fahren soll.
    Weiß einer von euch die genauen Zeiten?


    Danke und liebe Grüße,
    Tramwayfahrer

  • Abfahrtszeiten der Linie 453 ab Lemmental Hbf.
    453 Rundverkehr Heiligenstock
    Montag-Freitag
    07:00 / 20 / 40
    09:05
    11:15
    13:35
    14:55
    16:55
    18:55

  • Hallo ich habe probleme bei der map und zwar kommt auf der line 456 ürgendwann eine weiße wand


    das zeit der map tool an eine frage zählen die splines auch mit den 324 und splinles Folders mit den 61 oder nur die beiden Missing Objects und Missing splinles
    bei mirssing objects fehlt die datei Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco



    RESULTS (Amount of):
    Scenery Objects: 1426
    Scenery Object Folders: 162
    Splines: 324
    Spline Folders: 61
    Missing Objects: 1
    Missing Splines: 0


    könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus

  • hallo, ich habe ein Problem. Ich habe für mich die Linie 448 erstellt. Sie fährt wie die 450 und 459. Ich habe Track und Trips alles richtig gemacht, nun bei deiner Map, fährt der bus wie es soll, aber hält nicht an die vorgesehen Haltestellen, kannst du mir helfen?


    Danke VG

    :)
  • Anfangs hatte ich große Probleme die Karte zum laufen zu bringen...


    Ich hatte Schwierigkeiten die Sceneryobjects zu installieren. Nun läuft aber alles perfekt!

    :D


    Das ist aber nicht weiter schlimm, weil die Map sowas von genial ist.

    ;)


    Alleine schon die Straßen in der Stadt mit Kreisverkehr und allem drum und dran.

    :)


    Super Arbeit und ich hoffe, dass mehr solche tollen Maps kommen!


    Danke,
    BusFan124

  • Habe auch ein Problem die Linie 450 ca in der mitte fangen alle meine Busse an zu springen sobald ich in der stadt spawn will betriebhof springen auch die Busse kann mir da jemand helfen ... finde die map so geil

  • Hallo


    Ich habe eine kleine frage und würde mich freuen wenn ihn mir sie beantworten könnt


    ich möchte gern den Fahrplan einstellen ich komm aber mit den Umlaufen nicht klar könnt ihr mir bitte erklären was ich da einstellen muss.


    ich bin am verzweifeln .


    Ich bedanke mich schon im Voraus

  • Du wählst Montag bis Freitag aus dann ein Umlauf und fährst los
    Ist doch recht einfach oder wo bei hast du Probleme?

    Hallo ich habe das Problem, das ich nicht weis welchen Umlauf ich brauch zb: ich möchte gern Frankenberg Fahren welche 5 stellige Zahl vom Umlauf muss ich da benutzen das ist das Pro.

  • Danke ein pischen hilft mir das weiter . also muss mann immer Umläufe fahren um bestimmte ort zu anzufahren .


    ich dachte man könnte sie einzeln an fahren ,, aber trostem dankeeee