Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.





  • Nach einer kompletten neu Installation von Omsi 2 und das neu installieren der Map endet die Kachel immer noch ab einer bestimmten Stellen und es geht nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt überfragt (kein Hass bitte und wenn was wegen dem Citaro steht das bitte igrnorrieren)der Patch V 3.0.2 hab ich noch nicht drauf aber daran liegt es auch nicht weil es vorher auch nichts gebracht hat


    Danke Gruß Leon

    :)
  • Anscheinend hast du das Objekt nicht. Wenn doch guck einfach mal in den Dateien, warum es nicht gefunden wird.
    Ob du die DIN Font brauchst weiß ich nicht. Probier es einfach aus, ein bisschen selbst versuchen und arbeiten musst du schon.


    MFG KampfPanda

  • das ist meine dritte Map die nicht ordentlich funktioniert und so macht es kein Spaß und bin darum,sag ich mal ,ihr im Forum etwas nervig(etwas zu viel)ich will aber nur das alles Funktioniert .So muss mich mal verbessern mir fehlt in BusdriverObjekte wirklich nur Stangerund.sco nachdem ich es jetzt überprüft habe wie gesagt

  • Hallo!


    Ich habe das Problem, dass an jeder Haltestelle bei mir angesagt wird, dass der Bus hier endet und die Passagiere drauf achten sollen ihr Gepäck nicht zu vergessen! Weiß jemand was d
    da los ist? Ansonsten klasse Map!

  • Hallo zusammen,


    mich würde noch immer intressieren, wie man die Grastextur auf der Map ändert. Ich hätte gerne die "Standarttextur" wie auf der Original Spandau Map. Weiß jemand wie das geht?

    :S
  • Was ist eigentlich der Unterschied beim Fahrplan zwischen Lemmental und Mo - Fr ,Lemmental Sa und Sa sowie Lemmental So und So ?
    Sind das verschiedene Fahpläne ?
    Bitte um eine Antwort , da ich Umlaufpläne erstelle.
    Lg Ferdi