Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mal eine kleine Frage: In der standard ailist ist ja ein MAN D92 gelistet mit Persick.Bus Repaint. In den Archiven ist aber nirgends ein Repaint enthalten. Und meine Frage ist jetzt, ob es ein solches Repaint überhaupt gibt und wenn ja, wo.

    :)
  • CitaroTim: Sehr merkwürdig. Klappt es denn bei den anderen? Falsches Datum ausgewählt? Kannst du denn einen Fahrplan auswählen? Ist am Hauptbahnhof alles ein bisschen kompliziert. Nicht jeder Bus fährt an dem großen Bussteig ab, aber das habe ich alles schon im Startpost geschrieben.
    Sese: Ein Repaint für den D92 war ursprünglich mal geplant. Ich habe das jetzt vorerst mal so gelassen, vielleicht kommt dazu später noch was, wenn die CityTour auch fertig ist

    ;)


    @MANfreak: Ehm ... Ja

    :D

    Immer diese schlechte Wartung. Nee, ist schon so richtig. Eurobus ist so ein Unternehmen, welches Gebrauchtfahrzeuge aufkauft und diese sind meistens schon in die Jahre gegangen ...

    ^^
  • Bei mir werden mit der Standard AiList alle Busse des Mercedes O530 (mod), normal und Gelenk die nicht das Standard Repaint des RVL haben nur weiss dargestellt. Habe den Repaint Ordner nochmal installiert. Auch in der Busauswahl werde Werberepaints nur weiss angezeigt. Das Standard Repaint der RVL wird dargestellt. Kennt jemand das Problem?

  • Hab auch das Problem mit dem SEV. Hab den Ordner wie gefordert gelöscht und dann den neuen eingefügt. Ausprobiert habe ich es mit dem SEV1 nach Königsrath ohne Zwischenhalt...Ich habe es an allen Haltestellen am HBF und an der Haltestelle Bresner Platz, Wupperstraße (Eingang Wupperstraße) probiert aber nirgends wollte jemand einsteigen.

  • Erstmal danke fürdas Update, große klasse

    :)

    Nur leider steigen auch bei mir keine Leute in den SEV ein, obwohl richtige Schilderung und korrekte Haltestelle.


    LG Thomas

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist und bleibt eine der schönsten Karten für Omsi.

    :)


    Zu der Sache mit dem SEV ist mir nur eine Kleinigkeit aufgefallen, undzwar gibt es für die Fahrt Lemmental, S-Bf. Ost <-> Lemmental, Hauptbahnhof <-> Grünschildken, Bahnhof kein gesondertes Ziel, weshalb, zumidest vermute ich das, auf dieser Route keine Fahrgäste einsteigen.


    Der Rest funktioniert ohne Probleme.


    Lg Kay


  • Also bei mir funktioniert alles super. Ihr dürft nicht erst dnn schildern, wenn ihr an der Hst seit, sondern schon eher. Weil dann kann es wirklich mal passieren, das keiner einstiegt.



    Hab auch das Problem mit dem SEV. Hab den Ordner wie gefordert gelöscht und dann den neuen eingefügt. Ausprobiert habe ich es mit dem SEV1 nach Königsrath ohne Zwischenhalt...Ich habe es an allen Haltestellen am HBF und an der Haltestelle Bresner Platz, Wupperstraße (Eingang Wupperstraße) probiert aber nirgends wollte jemand einsteigen.


    Bei dem SEV1 ohne Zwischenhalt, fährst du auch nur vom Hbf zum Königsrather Bf. Du hältst nicht an zwischenliegenden Hst's sondern die Leute steigen am Hbf ein und am Bf in Königsrath wieder aus. Also klar das die an der Wupperstr. oder am Bresner Platz nicht einstiegen

    :D



    Und auch beim SEV vom Bf Ost über Hbf nach Grünschildkin steigen sie bei mir ein. Das Ziel muss dabei lauten "Königsrath über Grünschildken". Also bei mir stiegen sie überall ein. Das müsste das Ziel 203 oder so sein.

  • Lese mal richtig

    ;)

    Ich habe es auch am HBF überall probiert und es hat nicht funktioniert

    ;)

    Und zum SEV nach Königsrath wird auf der ersten Seite folgendes geschrieben,´´Die letzte SEV-Haltestelle befindet sich für den SEV Richtung Königsrath (ohne Zwischenhalt) am Bresner Platz, Wupperstraße (Eingang Wupperstraße)´´