Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich immer mit den Weißen Straßenschildern, die vor und Hinter dem Tunnel in der Stadt stehen, kollidiere, das war vorher nicht so.
    Hat da jemand Lösungsansätze?

  • Also bei mir hat sich das Problem mit dem SEV in Luft aufgelöst...Ich habe einfach nochmal den Map Ordner gelöscht und nochmal eingefügt und siehe da...es funktioniert jetzt alles!

    :)
  • Kann es sein das die SEV Linien für Leute sind, die das Lemmental-Liniennetz wie die eigene Westentasche auswendig kennen? Denn ich sehe nirgends Hilfspfeile für die SEV´s. Außer den Startpunkt.


    Habs gefunden. Habe schon gelesen, das man gewisse Erfahrung braucht.

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von HBK_1980 ()

  • Ja habe ja schon erwähnt das ich was gefunden habe, dafür ist ja eine leichte Anleitung zum lesen im Thread wo die Haltestellen sich befinden^^

  • Im Citaro G Ordner sind auch alternative Repaints für eurobus enthalten.
    Ich habe die Hilfspfeile absichtlich weggelassen, da in der Realität SEV auch immer unübersichtlich ist, und die Fahrer sich den Weg auch aneignen müssen. Außerdem gibt es doch, wie gesagt eine ausführliche Beschreibung der Haltestellen, dann einmal auf den Linienplan geguckt, dann weiß man wie man fahren muss.

    :D
  • Bei Mir geht der SEV nicht kann auch kein fahrplahn anhemen und bei mir stehen auch keine Fahrgeste b.z bei mir stehen auch keine fahrgeste

  • Hi Wenn ich die linie 456 von zob aus fahre und bis zu dem tunnel da durch fahren will ladet die map nicht mehr hab es auch mit einem neustart ausprobeirt hat nicht geklappt bitte um schnelle Hilfe







  • Screeshot: