Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • thesure: Exactly, first you need the full version 3 and you need both updates (3.0.2 and 3.0.8).
    Reini 1190: Ich glaube wenn nur das neue Update heruntergeladen wird, gibt es wieder mit den Autobahnmasten Probleme. Diese werden ja mitgeliefert und haben teilweise große Kollisionsboxen.


  • Nur mal zum Verständis das wäre doch die richtige Haltestelle oder ? Fahrplan ist drin sowie Ziel 201
    Das Problem haben auch noch mehrere Kollegen von mir

    :wacko:

    :wacko:


    Wie hast du es hinbekommen, dass DB in der Matrix steht. Bei mir steht nur Schienenersatzverkehr Lemmental Bahnhof als Beispiel oder Oberesch Bahnhof ohne DB Logo. Und nochwas. Bei mir stehen über der Endhaltestelle Lemmental Bahnhof "Not for Break" Leute in der Luft

    :D
  • die map ladet nicht bei der hts Stadthaus


  • Hallo, ich hab eine ganz allgemeine Frage. Wenn ich auf der map fahre fliegt mein Bus immer durch den Boden durch. Könnte es damit was zu tun haben, dass ich den c2 gefahren bin oder eher an der karte ?

    o.O
  • Ich habe folgendes Problem und zwar bei mir funktioniert die beigelegten Repaints für den O530_G_Modded nicht, die sind bei mir komplett weiß. Würde mich um Hilfe freuen

  • Hallo, ich hab eine ganz allgemeine Frage. Wenn ich auf der map fahre fliegt mein Bus immer durch den Boden durch. Könnte es damit was zu tun haben, dass ich den c2 gefahren bin oder eher an der karte ?

    o.O


    So, mal was allgemeines. Sonst schreiben sich hier die Helfer Wund.
    Ich habe mal ein Thread von >Schleswig-Holstein< aufgeschnappt das ich so genial fand.


    Hier der Wortlaut:


    Zitat von »Schleswig-Holstein«
    Nun noch einmal für alle:


    Wenn bei euch eine Kachel nicht geladen wird, dann habt ihr irgendwas vergessen zu installieren.
    Ihr wollt herausfinden was?
    Dann zeigt Eigeninitiative!
    Öffnet die Logfile im OMSI Hauptordner und sucht diese nach Errors durch.
    Wenn ihr einen gefunden habt, dann steht dort meistens Objekt XY in Tile XY kann nicht gefunden werden. Eine Zeile da drüber steht dann auch immer WELCHES Objekt nicht gefunden werden kann. Merkt euch den Namen des Objektes, schaut in die Readme (!!!) und ladet es herunter.


    Zeigt eure Logfile keine Errors mehr oder ihr findet das Objekt in der Readme nicht, DANN dürft ihr uns auch gerne anschreiben

    :)

    Denkt aber bitte an einen ordentlichen Post, das heißt: Logfile und Problembeschreibung)
    OMSI ist ein Spiel, welches User anspricht, die Lust und Laune am Bus fahren und deren Materie haben!


    Zitat Ende:


    ist bei euch auch ein endlos langer Stau an der Baustelle?
    Hier scheint was mit der Verkehrsregelung nicht zu stimmen.


    Wenn du so was vermeiden willst gibt es eine Lösung. Dann einfach Taste "F11" drücken. Warten bis er mit dem Laden fertig ist und dann die Taste "F1" drücken. Und Schwups ist der Stau fort.

  • hey kann mir vlt jemand helfen wieso wenn ich immer ein citaro auswähle und dann mit lemmental werbung fahren will sind alle busse bei mir weiß aber von den sub repaints funktionieren alle.


    lg. Salim