Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich hoffe, ich habe keinen übersehen

    ^^


    LucLuc22: Passiert das nur mit dem C2 oder auch mit anderen Bussen? Wann passiert es? Passiert es nur an einigen Stellen oder überall auf der Karte?
    Luigi847: Ja, ich sehe, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Am besten die Repaints aus dem Standard-Citaro in den "Modded" einfügen

    ;)


    salim: Die Repaints aus dem Standard-Citaro in den "Modded" bitte einfügen, die jetzigen Repaints für den Modded-Citaro haben noch Probleme.
    busfan-07: Bitte den ganzen Map-Ordner vor der neuen Update-Version löschen!
    @dori2111: Wieso sollten diese Kollisionen haben? Ist doch auf anderen Karten auch nicht so oder?
    HüttengaudiLP: An der großen SEV-Haltestelle, gegenüber von der Endstation.
    @SimuUniversede: Nochmal, die Objekte wurden nicht verbaut und benötigt man auch nicht. Laut Omsi gibt es keine Fehler und wie bereits geschrieben, diese wurden nicht verwendet. Map-Tools bezieht sich womöglich auch auf vorherige Versionen, denn früher wurden diese auch verbaut, aber die Objekte brauchst du nicht.
    goldie9478842: Ja, das muss ich mir wohl nochmal anschauen. Da gibt es anscheinend noch Fehler im Fahrplan - aber Danke.
    t1389k: Nein, A: Lohnt es sich überhaupt nicht mehr auf allen 180 Kacheln, die Hilfpfeile zu löschen und die orangen zu setzten und B: Funktionieren die orangen Hilfspfeile teilweise noch nicht mal richtig.
    busfahrersingle: Den Pausenplatz am Hauptbahnhof wird die Stadt wohl nicht verschönern

    ^^

    Aber für einen asphaltieren Pausenplatz mit ordentlicher Beleuchtung, vernünftiger Straßenmarkierung wäre ich auch für

    ;)


    DerDilvan: Installiere mal dein Omsi am Besten neu. Dir fehlen scheinbar Fonts-Dateien, einige Texturen hast du aus dem Download vergessen zu kopieren und dein Citaro ist auch fehlerhaft. Eventuell hilft es ja

    ;)


    Nikl01as: So, dann hier auch nochmal ... README lesen!

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Hallo ich habe ein problem:


    Wenn ich Lemmental starte kommen ganz viele Zugriffsverletzungen: die so heißen:
    Zugriffsverletzung bei Adresse00406E6C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: visu drivers translate (1- über 300)

  • Ok dann werde ich deinen Computer Hacken lassen damit wir deine Logfile sehen können. Oder du gibst uns einfach deine Logfile kannst dir aussuchen

  • Wenn ich mein Omsi neu Installieren möchte kann das Jahre dauern dann muss ich noch eine Kopie machen ne is mir zu lang. Aber die Fonts-Dateien woher bekomme ich die die mir fehlen? (noch kurtz als ich Lemmental v3.0.8 Installiert habe haben Objekte von Lemmental und von Pilzhof gefehlt) es fehlt mir immer ur die Kachel am Leipziger Platz die auf dem Bild im Letzten Post wo die Logfile war.

  • Laut logfile, fehlt dir diese Datei: Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!
    Was die Objekte angeht: Entpacke die Objekte und Splines, welche im Download mitgeliefert werden, richtig und füge alle in dein Verzeichnis ein. Aber welche Objekte sollen das denn genau sein?

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Sollte diese Datei "Fonts\Buse_15x6.oft" mit im Download enthalten sein? und nach Maptools Fehlen mir keine Splines oder Objekte.

  • Du kannst auch OMSI über Steam reparieren lassen, da werden alle Dinge neu installiert und die mods bleiben erhalten.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Stimmt ich versuche es mal. Danke NEIN hat nicht mit Steam funktioniert :C / Ich verstehe es einfach nicht ligt es wirklich nur an der fonts Datei? Ich poste die Logfile jetzt nocheinmal ich habe die Map und die darauffolgenden Patfches sachgemäß installiert.


  • wurde bestimmt schonmal gefragt, aber wann fährt die Sightseeing-Linie? In Sachen Fahrplänen und wann welche Linie fährt ist die Readme echt nicht gut. Auch wann welches Chrono-Event ist findet man dort leider nicht.

  • Hallo ich habe ein problem:


    Wenn ich Lemmental starte kommen ganz viele Zugriffsverletzungen: die so heißen:
    Zugriffsverletzung bei Adresse00406E6C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: visu drivers translate (1- über 300)


    Ohne Logfile können wir dir leider nicht weiter helfen..

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • Traumhaft schön die Bilder! Sind die Updates wirklich nötig für die map? Und sind Busse mit enthalten?

    :thumbup:

    Reisedienst Brückner - Immer eine Klasse besser!

  • Sind die Updates wirklich nötig für die map?


    Die Patches sind optional, da sie nur Verbesserungen enthalten.. kannst du frei entscheiden, ob du downloaden möchtest oder nicht


    Und sind Busse mit enthalten?


    Enthalten sind meiner Meinung nach nur Repaints für vers. Busse.


    LG
    Mustaang

    :thumbsup:

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • Der Pausenplatz am Ostbahnhof wird leider nicht immer als Haltestelle erkannt, sodass der Fahrplan nicht weiterschaltet. War bisher 2/3 Malen der Fall. Vielleicht wäre es besser wenn der Fahrplan am letzten Halt direkt zur nächsten Linie wechseln würde?


    Außerdem ist die Ansage 457AltbornerWeg.wav fehlerhaft. Amsonsten ist die Karte recht hübsch gestaltet.

  • Bei mir kommt nach dem Ladevorgang nur eine leere Welt!

    :?:

    Reisedienst Brückner - Immer eine Klasse besser!

  • Ich finde es toll, wie deine Signatur immer zu deinen Posts passt. Das unterstreicht deine Laune ein Bisschen...

    :D


    MAN GN 92
    Hol dir Map Tools und wende es auf Lemmental an. Es wird dir genau sagen was dir fehlt.


    Vergiss nicht die ReadMe zu lesen, da stehen auch ein paar wichtige Infos bezüglich Scripts drin.

  • Hallo erstma
    Seit dem neusten Update ist die Frame Rate bei mir im Keller obwohl ich ne ziemlich gute Grafikkarte hab und vor dem Update hatte ich auch ständig über 30 Fps woran könnte das liegen (Am Modded Citaro kann es nicht liegen hatte den davor auch schon in der AI List)


    Danke im Voraus