Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

  • Hallo ihr lieben, ich habe das "problem" das bei mir in der AI-Liste (die mit den gemoddeden bussen) die Busse mit Lemmental Buschmann repaint ein das repaint "white" haben und das nummernschild sieht auch komisch aus. würde mich freunen wenn ihr mir helfen könnt LG Oplendo1

  • 153 22:23:26 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Lemmental V3.bmp"!
    154 22:23:27 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
    155 22:23:27 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
    156 22:23:27 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\D_wischerhebel.wav does not exist!


    Installiere nochmal das Soundpack von Morphi, dann sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen.


    LG Andi

  • Hey,
    ich habe regelmäßig komische Kollisionen, aber keine Fehler in der Map.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)



    Danke :)

  • Hola Amigos,
    ich habe mal eine Frage. Selten sind bei mir schilder einfach schwarz und ich weiß nicht wieso. momentan ist das nur auf Lemmental der Fall.



    und wenn man sich nähert dann...



    wenn eine Logfile gefordert wird, wird sie nachgereicht falls dieser bug noch einmal auftritt.

  • Hallo ihr lieben, ich habe das "problem" das bei mir in der AI-Liste (die mit den gemoddeden bussen) die Busse mit Lemmental Buschmann repaint ein das repaint "white" haben und das nummernschild sieht auch komisch aus. würde mich freunen wenn ihr mir helfen könnt LG Oplendo1


    Da hat sich in die ailists ein Fehler eingeschlichen.
    Tausche mal den ganzen Abschnittt gegen diesen aus (benötigt Soundpack von Morphi):



    ___________________________________


    [...]
    ich habe mal eine Frage. Selten sind bei mir schilder einfach schwarz und ich weiß nicht wieso. momentan ist das nur auf Lemmental der Fall.
    [...]


    Das ist ein Grafikfehler, der abundan mal bei zu starker Beanspruchung auftritt. Macnhmal ist es bei der nächsten Runde wieder weg. Ansonsten hilft folgendes Vorgehen:


    - Fahrplan deaktivieren (vorher Umlaufnummer merken)
    - In Auswahlmenü für einen neuen Bus gehen und dann ohne einen Bus einzusetzen wieder schließen => Texturen auf der Map werden neu geladen => Schwarze Flächen sollten weg sein
    - Fahrplan wieder auswählen und aktivieren


    Was jedoch passieren kann, dass dann irgendwo anders was schwarz wird. Je nach Auslastung. Aber vom Prinzip funktioniert es.

  • Das


    Das problem habe ich bei manchen Bussen. Das Repaint ist schwarz und wenn ich rannzoome ist es normal. Ka woran das liegt.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Guten Morgen,
    wenn ich abends die Linie 454 in Richtung Ketzheide fahre, lädt er kurz vor der Endstelle.
    Daraufhin ist ein Großteil weiß.


    Screenshot:


    Logfile:


    Danke für die Mithilfe! :)

  • Das mit den Texturen in Ketzheide, sowie Hoheneck ist ein Fehler, welcher beim Bau passiert ist. Ich habe während des Projektes einige Kacheln verschoben und dabei liegen vermutlich nun einige Kacheln übereinander, sodass die Texturen nachts falsch angezeigt werden. Das wird wohl noch was dauern, bis ich den Fehler gefunden habe.
    Und das mit der ailist ist ein Fehler von mir. Da habe ich zumindest bei den Repaints für die Modded-Version die falschen Dateien mitgeliefert. Wird demnächst behoben ;)

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:


    Aktuelle Projekte:
    [WIP] Map Overath - Rösrath (real) Reload

  • Hallo liebe Community. Ich habe mir heute Lemmental auch mit dem neuesten Update heruntergeladen. Nur leider muss ich feststellen, dass es hardwaretechnische Probleme bei mir gibt.
    Das Spiel läuft insgesamt flüssig (über 30 FPS) doch ich habe in regelmäßigen Abständen (2 sek.) einen kleinen Hänger von 0,5 sek.
    Die vorgegebenen Einstellungen habe ich schon übernommen, doch die brachte wenig..


    Kann mir irgendjemand helfen?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


    PS: Omsi liegt auf de HDD; alle Maps laufen reibungslos außer Lemmental

  • Hallo!


    Mir sind zwei kleine Sachen aufgefallen, die ich zwar schon selbst bei mir verbessert habe, aber ich wollte sie noch ein mal sagen:


    1. Im IBIS steht nicht, wie es sein soll, Kadeufer Brücke, sondern Kafeuder Brücke, also sind das "d" und das "f" vertauscht.


    2. Zur Ansage des Altborner Weges: Die Ansage wird zweimal abgespielt, also in der Tondatei ist: "dong" nächster Halt: Lemmental, Altborner Weg "dong" nächster Halt: Lemmental, Altborner Weg