Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Siehst du, da ist der Punkt, nicht jeder ist dort Stammfahrer und auch unerfahrene Fahrer möchten eventuell gern den SEV mal fahren. Daher die Anregung, die paar Pfeile noch nachzureichen. Das wäre nun wirklich kein großer Akt.

    :)


    Mach es doch so, schaue dir an, aus welcher linie sie hst noch ist. Dann fahre einfach dieser Linie nach. Zum Beispiel der SEV über Grünschildken. Fahre da nach dem Hbf einfach der Linie SB51 nach. dann erreichst du es auch ;D

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Problem besteht immer noch, aber leider noch keine Lösung gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

  • Hallo Leute,


    habe vor kurzem erst meinen Omsi2 auf die aktuelle Version geupdatet, Lemmental wie im ersten Post beschrieben installiert, doch wenn die Map geladen ist, ich meinen Bus platziere, vor allem am ZOB oder HBF, bekomme ich 0 Fps und einen hüpfenden Bus, selbst wenn ich die Einstellung ganz runter Schraube, bleibt es bei 5-7 FPS. Alle anderen Maps funktionieren einwandfrei über 30fps.
    An meinem System kann es wohl kaum liegen, hab nen I7 3430 mit 3,2GHz und der NVIDIA Grafikkarte GTX660, sowie 16GB RAM. Ich bin bereits fast am verzweifelen, ich hoffe ihr könnt helfen

  • Das kann aber auch an ner Fehlerhaften Ai-List liegen. hatte das auch vor kurzem. Habe die ai-List umgeschrieben, und hatte aber was falsch gemacht, es lagte wie Sau. Doch jetzt geht es wieder, als ich den Fehler behoben habe

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Das kann aber auch an ner Fehlerhaften Ai-List liegen. hatte das auch vor kurzem. Habe die ai-List umgeschrieben, und hatte aber was falsch gemacht, es lagte wie Sau. Doch jetzt geht es wieder, als ich den Fehler behoben habe

    Also an der AI Liste habe ich eigentlich nichts verändert, kann es trotzdem iwie Komplikationen gegeben haben als ich 3.08 drüber installiert habe ?

  • Hi ich habe die map gerade instaliert allerdings werden mir die Haltestellennamen nicht angezeigt auch in den Hilfspfeilen steht nichts kann mir bitte jemand schnell nen tipp geben woran es liegt. Schon mal danke im vorraus.

  • Hallo, bei mir fehlen folgende dateien:


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Könnte mir jemand die Links dazu schicken? Danke.

  • So, hab jetzt durch ein Programm festgestellt, dass mir noch eine so genannte Blitzdatei gefehlt hat, jetzt sieht die Performance wieder ganz ordentlich aus, nur ein Problem gibt es noch. Ich bin gestern die Linie N41 gefahren, auf der Autobahn konnte ich unter den Schildern nicht durch fahren, bin immer gegen eine "unsichtbare" Wand, gibt es dafür bereits einen fix bzw ist das Problem bekannt ?

  • Ich habe nun jegliche Fehlerbehebung ausprobiert, jedoch habe ich immer noch weiße stellen auf der Map. Die Logfile fängt unten an, sorry.


  • I Ich habe mir sagen lassen, dass der Schienenersatzverkehr jeweils am 28./29.05 verkehrt. Ich habe das Datum geändert auf den 28.05.2010, doch es ist nirgendwo ein SEV - Bus zu sehen.


    ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.


    Danke im vorraus

    :)


    :sd:

    :bus:

    Edited once, last by B-V 3502: Normale Schriftgröße reicht vollkommen aus. ().

  • When i open the map there is nothing.The map is empty!Only clear sky! I downloaded the Lemmental map based on a Youtube Video only from steps, cause i dont know deutch i speak only english :/.