Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

  • Omsi Map tools sagt, das diese Objekte fehlen


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Wo bekomm ich die denn her ?(

  • Omsi Map tools sagt, das diese Objekte fehlen


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Wo bekomm ich die denn her ?(


    Ich glaube bei den letzten beiden kannst du einfach über die Explorersuche bei Sceneryobjects nach "Busstop_Lineplate_green_3.sco" und "Busstop_Name_Timetable_1.sco" suchen, kopieren und in den Ordner Lemmental einfügen.
    Hast du dir alle drei Versionen runtergeladen und auch Chronologisch eingefügt? Also erst 3.0, 3.0.2, 3.0.8? Sonst einfach mal gucken ob du die nicht irgendwo über Google finden kannst :)


    LG
    Mustaang

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • Es wäre Hilfreicher, wenn du auch dazu sagen würdest. an welcher Stelle XD
    Zumindest erkenne ich nicht welche Hst das ist...

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Ich glaube bei den letzten beiden kannst du einfach über die Explorersuche bei Sceneryobjects nach "Busstop_Lineplate_green_3.sco" und "Busstop_Name_Timetable_1.sco" suchen, kopieren und in den Ordner Lemmental einfügen.
    Hast du dir alle drei Versionen runtergeladen und auch Chronologisch eingefügt? Also erst 3.0, 3.0.2, 3.0.8? Sonst einfach mal gucken ob du die nicht irgendwo über Google finden kannst :)


    LG
    Mustaang


    Ok Omsi Map Tools bringt jetzt keinen Fehler mehr und die Map hab ich auch nochmal richtig installiert. Nur leider fehlt die Map immernoch. Ich weis nicht was ich falsch mache :(

  • Ok Omsi Map Tools bringt jetzt keinen Fehler mehr und die Map hab ich auch nochmal richtig installiert. Nur leider fehlt die Map immernoch. Ich weis nicht was ich falsch mache :(


    irgendwas muss aber in der Logfile stehen ^^

  • Ich habe den Prozessor auch früher gehabt. Bei mir haben auch fast alle Maps gelaggt.



    Unnötige Hindergrundprozesse AUS.
    Festplatte DEFRAGMENTIEREN
    Alle Citaros, Solaris, oder andere Ressourcenfressende Busse aus der Ailist RAUS. Diese nur begrenzt einsetzen.
    BESSER mit Ressourcenschonenden Bussen ersetzen. Unter den NG Bussen und dessen Ordner gibt es KI Busse. Die haben das Dashboard nicht verbaut.
    Omsi Einstellungen ÜBERPRÜFEN.
    Besonderst die Menge der Menschen und des KI Verkehrs.
    Desweiteren Die Kachelmenge reduzieren.
    Aber das alle wurde schon gefühlte tausendmal hier im Forum geschrieben.

  • Moin Leute,
    ich hab mir die map installiert.Doch ich habe ein Problem....Wie kann ich einen Fahrplan richtig auswählen ich bin etwas neuer und kenne mich deshhalb noch nicht so gut aus... :)
    Hoffe auf schnelle Antwort


    LG jgzz



    PS:Hofdateien sind in die jeweiligen Busse mit denen ich fahen will eingefügt.

    Edited once, last by jgzz ().

  • Wenn du z.B unter der Woche fährst und du die 456 fahren willst, gehst du in Linie:Montag-Freitag und wählst die Umläufe 10130-10134 aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

    Danke für über 90 Danksagungen!

  • ZiriX also ich weis nicht was ich jetzt gemacht habe, aber es hat funktioniert. Ich bin einfach mal die 450 aus der anderen Richtung gefahren und die Kachel hat geladen. Sehr komisch 8|

  • Ich habe das Problem, dass jene bei mir Fahrkarten kaufen wollen, vergeblich :|

  • [quote='Hanthony','index.php?page=Thread&postID=752157#post752157']Ich habe das Problem, dass jene bei mir Fahrkarten kaufen wollen, vergeblich :|




    Du brauchst den Euro Mod, den gleichen Fehler hatte ich auch

  • 72 15:16:33 - - Error: The file "Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg" could not be loaded!


    Schieb einfach die Ordner aus der Zip in den Omsi ordner so hab ich das auch gemacht. Ist für mich einfacher als mit dem Addon manager

  • Wenn du z.B unter der Woche fährst und du die 456 fahren willst, gehst du in Linie:Montag-Freitag und wählst die Umläufe 10130-10134 aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)



    Vielen Dank! :D
    Bin eben die 456 abgefahren hat alles geklappt!

  • HI vieleicht könnt ihr mir helfen ich habe das Problem das die Citaros von Alteer und Morphi als KI-Fahrzeug nicht auf der map fahren. Ich habe nichts an der AI-List verändert. Das einzige das ich mir noch denken kann ist, dass ein fehler passiert ist weil der citaro mir 3wochen fehlte und ich trotzdem auf Lemmental Gespielt habe. Gute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG: Alex
    PS:ich habe die map 3 mal neu installiert weil ich dachte das es so gelöst wird.
    Trotzdem ist es ne super Map :) :sd: :busstop: :xbus: :busstop_small: :tram_small: :sbahn_small:

  • Ich habe das gleiche Problem als Alexander3008LP, bei mir fährt ab und zu nur ein Solaris Urbino 12 aber keine Citaros mehr. Aber erst nach der Installation vom 3.0.8 Upadate.
    Währe toll wenn jemand mir helfen könnte. :busstop_small: :D