Einfach den Pfad in den Vehicles Ordner. Musst dir mal in den bestehenden AI-Lists angucken
Oder einfach mal TUT´s durchgucken
Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ja die erstellen kann ich ja aber wie der Bus heißt.
-
Na MB_530_Facelift
-
Ok und mit Morphi Soundpack?
-
Auch so
-
-
hast du das Addon HH T&N ? Falls ja, sind glaube ich deine KI Fahrzeuge(Autos) Iwie nicht inordnung, oder er findet die nicht. Ne falsche Ailist kann auch die ursache sein, wovon ich jetzt mal aufgehen tu. Bin schlecht im entziffern von logfile's, aber iwas scheint auch beim Gn272 oder wie der heißt kaputt zu sein.
-
hast du das Addon HH T&N ? Falls ja, sind glaube ich deine KI Fahrzeuge(Autos) Iwie nicht inordnung, oder er findet die nicht. Ne falsche Ailist kann auch die ursache sein, wovon ich jetzt mal aufgehen tu. Bin schlecht im entziffern von logfile's, aber iwas scheint auch beim Gn272 oder wie der heißt kaputt zu sein.
Eigentlich habe ich extra die "normale" AI-List und das Hamburg-Addon habe ich auch nicht
-
Poste mal deine Ailist. Aber als Foto Datei, da sonst alles zsm geschrieben ist, wenn du sie nur kopierst.
-
Hallo zusammen,
Heute wollte ich den SEV fahren, doch dieser funktioniert nicht.
Ich kann alles auswählen, doch am Bahnhof Königsrath giebt es keine SEV Haltestelle.
An den anderen SEV Haltestellen giebt es ein SEV Steig, doch es willer keiner in meinen Bus einsteigen.ich hoffe irgendeiner kann mir helfen
julian
-
- Die SEV-Haltestelle in Königsrath befindet sich in Fahrtrichtung Rathaus/ Flughafen am äußerst rechten Bussteig vorne, neben der Unterführung zu den Bahngleisen, gewendet wird hinten an der Ausstiegshaltestelle (siehe SB52 und N41)
Dort steigen die Fahrgäste ohne Probleme ein.
-
Hallo. Ich habe mich gewundert warum keine Citaro modded Solos in Lemmental fuhren obwohl ich die neuste Version vom Morphi Soundpack habe. In der AI List steht die Datei vehicles/mb_o530_modded/MB_O530 EEV.bus Nur leider ist dieser Bus nicht im neuen Morphi Soundpack dabei. Es würde mich freuen wenn man diesen (ich denke Fehler) in der AI List behebt.
thx im voraus
BlockerChris//EDIT Bei mir funzt nur das Repaint "RVL" die anderen nicht beim G&Solo (modded)
-
2 Gegenstände(Ziele) der Datei Lemmental fehlen mich. Diese sind Busstop_Lineplate_green_3.sco und Busstop_Name_Timetable_1.sco
-
Anyone have an AI-list with the citaro facelift/soundpack and the Scania citywide?
-
Anyone have an AI-list with the citaro facelift/soundpack and the Scania citywide?
No, i´m very sorry.
-
Sev99LC I have a problem with invisible wall (road sign), going around it is okay, on route SB52:
Does somebody have the same issue or have I misinstalled something? I have version OMSI2_LemmentalV3.0.8
-
GameBurrow: You need also the version "V3.0.2" too. In this pack are the solution of your problem
-
GameBurrow: You need also the version "V3.0.2" too. In this pack are the solution of your problem
Actually I had it, but on unpack it said unexpected end of archive both with 7-zip and winrar, will try to download it again.
//EDIT: Re-downloading worked, for some reason it downloaded incomplete archives for me (5-6 times in row).
-
-
Hallo zusammen
Ich bin noch ziemlich neu im OMSI-Gebiet und habe von dessen technischem Aufbau noch nicht allzuviel Ahnung.
Nach dem Hamburg-AddOn wollte ich mal Lemmental ausprobieren. Ich habe erst alle benötigten AddOns installiert, dann Lemmental v3 und letztendlich noch das 3.0.8-Update (nach dieser Anleitung).
Wenn ich die Map nun lade sehe ich allerdings keine Welt, nur Himmel.
Weiss jmd, woran das liegen könnte?
LG