Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

  • Nein, es fahren die Busse wie es vom Spiel zufällig eingeteilt wird glaube ich.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Mir is aufgefallen, auf der Linie 458 glaube ihc, bei dem Bahnübergang nach dem Bahnhof West, sind zwar die Schranken unten, und der Zug steht auch noch am Bf. Ab 45 fährt er dann los, jedoch ploppt er kurz vor dem Bahnübergang einfach weg. Du solltest dir nochmal paar Schiensysteme anschauen, da scheint es noch probleme zu geben an manchen Stellen.


    Liegt daran, dass der Path über den Bahnübergang in die falsche Richtung zeigt. Beide Gleise zeigen Richtung Bahnhof, deshalb verschwindet der Zug stadtauswärts kurz vor dem BÜ

  • Ist echt eine super Map. Aber die unsichtbaren Wände nerven massivst. Mitten auf der Autobahn (SB52) werde ich zehn Meter in die Luft geschleudert. Das versaut mir den Spaß an der Map.

  • Hast du denn schon die beiden Updates heruntergeladen?! Dort wird das Problem mit den unsichtbaren Wänden behoben ;)

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Hast du denn schon die beiden Updates heruntergeladen?! Dort wird das Problem mit den unsichtbaren Wänden behoben ;)


    Ich habe tatsächlich die Updates heruntergeladen. Trotzdem habe ich beispielsweise auf der Autobahn in Richtung Königsrath eine unsichtbare Wand.

  • Wie gesagt, kann ich persönlich nicht bestätigen. Da ich nie Probleme habe. Ein Bild von der genauen Stelle wäre gut.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Also ich habe die Readme einmal komplett durch und nix zu den SEV Zeiten gefunden. Könnte mir jemand die genaue Stelle nennen oder noch besser die Zeiten hier posten?

    Zu den Zeiten fahren, wo der SEV auch fährt ;)


    Siehe Readme

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

  • Wo finde ich denn den Linienweg des sev?

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

    Edited once, last by DU-DV 3021 ().

  • Auf der Linienliste stehen für alle möglichen SEV-Strecken die Zielcodes. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert, weil ich den SEV selber noch nicht ausprobiert habe. ^^


    Edit:
    Im ersten Post steht dazu das hier:


    Quote

    Da es keine festgelegte Fahrtroute gibt und meistens nur zwischen zwei Bahnhöfen gependelt wird, gibt es keine Hilfspfeile für den jeweiligen SEV. Somit braucht man natürlich ein wenig Erfahrung, wo welcher Bahnhof ist und wie man da hinkommt.


    :)

  • Nimm dir das Liniennetz in Lemmental, schau wo du hinmusst, und dann gucke jeweils auf den Abschnitt, welchen Linienwegen du folgen musst, die Pfeile habe ich damals absichtlich weggelassen, in der Realität, ist das ja meist auch nicht anders :D

  • Habe folgendes Problem und zwar funktioniert die Matrix beim 0530G nicht(bei dem 0530 allerdings schon!). Außerdem zeigen die DIF(also diese Anzeigetafeln) keine Abfahrten an, also als wären sie ausgeschaltet.

  • Weiß keiner eine Lösung zu diesem Problem? :huh: