Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mir is aufgefallen, auf der Linie 458 glaube ihc, bei dem Bahnübergang nach dem Bahnhof West, sind zwar die Schranken unten, und der Zug steht auch noch am Bf. Ab 45 fährt er dann los, jedoch ploppt er kurz vor dem Bahnübergang einfach weg. Du solltest dir nochmal paar Schiensysteme anschauen, da scheint es noch probleme zu geben an manchen Stellen.


    Liegt daran, dass der Path über den Bahnübergang in die falsche Richtung zeigt. Beide Gleise zeigen Richtung Bahnhof, deshalb verschwindet der Zug stadtauswärts kurz vor dem BÜ

  • Ist echt eine super Map. Aber die unsichtbaren Wände nerven massivst. Mitten auf der Autobahn (SB52) werde ich zehn Meter in die Luft geschleudert. Das versaut mir den Spaß an der Map.

  • Hast du denn schon die beiden Updates heruntergeladen?! Dort wird das Problem mit den unsichtbaren Wänden behoben

    ;)


    Ich habe tatsächlich die Updates heruntergeladen. Trotzdem habe ich beispielsweise auf der Autobahn in Richtung Königsrath eine unsichtbare Wand.

  • Auf der Linienliste stehen für alle möglichen SEV-Strecken die Zielcodes. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert, weil ich den SEV selber noch nicht ausprobiert habe.

    ^^


    Edit:
    Im ersten Post steht dazu das hier:


    Zitat

    Da es keine festgelegte Fahrtroute gibt und meistens nur zwischen zwei Bahnhöfen gependelt wird, gibt es keine Hilfspfeile für den jeweiligen SEV. Somit braucht man natürlich ein wenig Erfahrung, wo welcher Bahnhof ist und wie man da hinkommt.


    :)
  • Habe folgendes Problem und zwar funktioniert die Matrix beim 0530G nicht(bei dem 0530 allerdings schon!). Außerdem zeigen die DIF(also diese Anzeigetafeln) keine Abfahrten an, also als wären sie ausgeschaltet.

  • Weiß keiner eine Lösung zu diesem Problem?

    :huh: