Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

  • So. Ailist entsprechend geändert. Nun will ich noch wissen warum die Repaints für den Solo O530 nur weiss sind und wie man die Ampeln zum laufen bekommt, da ich-wie bereits geschrieben-die ReadMe nicht mehr zur Hand habe

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

  • Also nur an die ReadMe bin ich jz noch nicht gekommen....da die Map nicht in der Webdisk ist. & das mit den Repaints war auch noch immer nicht eindeutig für mich

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

  • Hi,


    ich bin neu im im Bereich Omsi und wollte die Map installieren.
    Zusatzaddon sind alle installiert, Lemmental wird im Startmenü auch angezeigt, doch wenn Omsi gelanden, hat sieht man nur den Himmel!
    Ich habe Omsi Map Tool bereits laufen lassen. Als Ergebniss: Es fehlen Dateien , die man nicht nach Anleitung nicht installieren braucht. Kann mir einer helfen?
    Ich bin total verzweifelt.

  • @ superpilz


    Wenn dir Dateien fehlen, musst du die schon installieren. Auch Authoren von Readme's machen mahl Fehler weil sie auch nur Menschen sind...


    Wenn du den Links brauchst, trage mal eine Dateiname ein in Google. Die kann die bestimmt finden.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit heute folgendes Problem:


    Wenn ich einen Bus auswählen möchte habe ich keine Eintrittspunkte mehr, wenn ich dennoch auf ok klicke kommt "Listenindex überschreitet das maximum (-1)" Auch generell spawnen keine KI Busse auf der map (die Liste wo man KI Busse übernehmen kann ist auch leer)


    Der Fehler tritt aber NUR AUF LEMMENTAL auf die restlichen Karten funktionieren einwandfrei.


    Habe omsi auch schon repariert - ohne Erfolg.



    Weiß jemand woran das liegen könnte und was dagegen hilft?


    LG

  • Ich war gerade in Trenbach und flog ein bisschen hin und her. Da sah ich eine getarnte karrel mit bahn und straße ich sah dort eine siedlung names Asselborn . 1KM weiter gab es eine Mackierung mit "1 KM " damit frage ich wofür ist die Karrel ? :) LG: Alex

  • Guten Tag, hätte eine frage zu einem Problem.
    Habe die Map alles installiert +Updates ect.


    Sobald ich die map starte habe ich ca 20fps die dann aber nach 1-2 min auf 5-6 fps runter gehen und die map natürlich dann unfahrbar macht.
    Gibt es das schon als bekanntes Problem oder eine Lösung?


    Mein PC sollte das eigentlich schaffen:


    Nvida GTX970
    Intel i7 4770
    32GB RAM
    (Auf anderen karten immer mehr als 30fps konstant!)
    (Einstellungen alle Optimal, keine angst..)


    Also am PC kann es definitiv nicht liegen.


    Mfg

  • [quote='TheDJJonney','index.php?page=Thread&postID=810756#post810756']Sobald ich die map starte habe ich ca 20fps die dann aber nach 1-2 min auf 5-6 fps runter gehen und die map natürlich dann unfahrbar macht.
    Gibt es das schon als bekanntes Problem oder eine Lösung?[/quote


    Das ist kein Problem als solches da es nur bei Dir vorkommt.
    Was ist dein Startpunkt ?
    Wenn deine FPS nach zwei Minuten absacken dann schau bitte auf deine RAM und vor allem CPU Auslastung. Ist diese zu hoch, oder im nach hinein zu hoch,
    blockiert bei Dir was gewaltiges.
    Ansetzen würde ich Spyware,Adware, Virus. Dergleichen jeweils die Cleaner drüber laufen lassen.
    Kommt das nur in Lemmental vor ?

  • TheDJJonney


    Mit was du geschrieben hast würde ich sagen das du nicht alle Busse (und damit meine ich die .bus-Dateien) auf deiner Platte hast. Kotrolieren als mal die AI-Liste und scha nach ob alle gennte .bus-Dateien bei dir installiert sind.


    Wenn es das nicht ist poste bitte die Logfile von OSI mit der Karte Lemmental geladen.

  • Ja da sind ein "PAAR" Errors.. die bis in zeile 125000 reichen deswegen warscheinlich auch der FPS Drop..


  • Quote

    558 17:28:28 - - Error: The file "humans\RVL_1\man04.hum" could not be loaded!

    Dir fehlt der man04.hum aus der Download von Lemmental 3.0.0. Installiere dieser mal wo er hin gehört. Wenn du danach noch Probleme has, bitte die neue Logfile mal posten.