Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo habe mal eine frage bei mir seht nicht Lemmental Update sondass nur Lemmental.
    Was soll ich da machen?
    Kann mir einer Bitte Hilfen dass wäre nett von euch.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Alexander LP

  • Hello! Downloaded the Lemmantal V3 Updated today, and the map work without a problem. But, all the buses are invisible..


    Here is my logfile:



    Thanks for any help.

    :)
  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Map Lemmental Updated.
    Und zwar sind manche Busse Weiß


    Und ich habe wohl noch ein Problem mit den KI Autos oder?


    4GB Patch ist installiert.
    (Sorry wenn Frage schon gestellt :S)
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß fachmannjan
    EDIT Alternativer Bildlink: http://www.pic-upload.de/view-…20170107174855_1.jpg.html

  • Hast du auch die Read-Me gelesen wo drin stand das man die Lemmental Repaints MIT Werbung für MB Citaro Facelift braucht weil dann kommen die weiße Texturen zu stande. Weil OMSI dann nur so gesagt nur weiß im Repaint vorlage sieht. Wenn was falsches Geschrieben habe korrigiert mich.


    Angaben ohne Gewähr.



    LG Zittauer