Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nur eine neu installation wird helfen. Dabei würde ich erst eine Installation one SST machen und sehen ob die Busse funktionieren. Wenn du die SST mod dancah installieren möchtest, mach bitte erst ein backup von der Installation und installiere dann den Mod.


    Es gibt auch einen sehr schönen mod van Sven Daniel Polmüller. Dabei hast du die Wahl uas IST, AST und SST (SST nicht an der erste Tür). Diese kannst du über die cti wählen. Achte bei der Installation darauf das die Readme's van den Gelenkbusse einige Fehler enthalten. Bei Probleme kann ich dich hier gerne mit helfen.


    Link zur Download:


    Sven Daniel's Modecke [Citaro Facelift Door Mod online!]

  • Moin,
    ich hab mal eine kleine Frage

    :whistling:


    Und zwar bekomme ich nach einiger Zeit auf der Map massive FPS Einbrücke, so dass die Busse hüpfen. Wenn ich in einen anderen Teil der Map gehe ist alles für eine Weile gut, und dann passiert das gleiche.


    Musste ich als Datei hochladen, währe sonst zu groß, vong megabytes her

    :D



    Gruß
    MK

  • ich hab mal eine kleine Frage


    Glaube nicht das es an dein Logfile liegt. Eher an deine Omsi Einstellung.
    Da mal bitte Bilder schicken !
    Und gebe mal bitte deine Computerhardware hier bekannt, damit wir sehen können ob dein Computer zu schwach ist.

  • OMSI kann einige Fahrzeuge nicht laden/finden.


    vehicles\HH109_KIPKW1\ai_hh109kipkw1.bus
    vehicles\HH109_KIPKW2\ai_hh109kipkw2.bus
    vehicles\HH109_KIPKW3\ai_hh109kipkw3.bus
    vehicles\HH109_KIPKW4\ai_hh109kipkw4_stufenheck.bus
    vehicles\HH109_KIPKW4\ai_hh109kipkw4.bus
    vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_pol.bus
    vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_taxi.bus
    vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_ziv.bus
    vehicles\HH109_KIPKW6\ai_hh109kipkw6.bus
    vehicles\HH109_KIPKW7\ai_hh109kipkw7_ambu.bus
    vehicles\HH109_KIPKW7\ai_hh109kipkw7_ziv.bus


    Diese sind aus dem Addon Hamburg T&N


    Dann gibt es auch Probleme mit einen Citaro


    vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G EEV Main.bus


    Dieser Bus ist aus ein älteres Modpack von Morphi.


    Geh bitte mal durch die AI-Liste und ändere dieser das er nur Busse enthält und andere Fahrzeuge die auf deiner Festplatte sind. Kontroliere danach auch die Parkliste. Auch hier sollen nur Fahrzeuge sein die auf deiner Festplatte sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Liste der Hamburger Fahrzeuge ergänzt

  • Schleswig-Holstein: in letzter Zeit ist es mir nur am Bahnübergang Marienhof BHF aufgefallen.


    Was mir sonst noch aufgefallen ist...am Kreisverkehr Rosenweg (Linie 33) Richtung Grünhöfchen sind immer zwei Fahrzeuge im Kreisverkehr, die nicht von selber die Ausfahrt finden und dadurch einen Stau verursachen. Die zwei Fahrzeuge sorgen dafür dass der Verkehr dort zum erliegen kommt.

  • Danke

    :)


    Was mir sonst noch aufgefallen ist...am Kreisverkehr Rosenweg (Linie 33) Richtung Grünhöfchen sind immer zwei Fahrzeuge im Kreisverkehr, die nicht von selber die Ausfahrt finden und dadurch einen Stau verursachen. Die zwei Fahrzeuge sorgen dafür dass der Verkehr dort zum erliegen kommt.


    Das ist mir bereits bekannt, leider weiß ich dafür aber keine Lösung..

  • Zum Thema Kreisverkehr:
    Wenn es stört/ zu sehr nervt, einfach selbst in den Editor gehen und den Pfad sperren, der nicht befahren werden soll - ansonsten gibt es da wohl keine Lösung.
    Ich weiß nicht, ob es an meine Kreuzungsobjekten liegt oder ob Omsi da einfach eigen ist.

  • Hallo zusammen!


    Bei mir läuft die Map soweit ganz gut!
    Ich habe nur eine Frage bezüglich der KI Busse, hier vor allem zu den Citaro Facelift G.
    mir ist aufgefallen das die während der fahrt "stocken" dh. der Bus fährt ein paar Meter, bleibt kurz stehen, fährt weiter,
    bleibt kurz stehen usw.
    Ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen.

  • Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Spoiler ?!?

  • Hi all,


    First of all, hats of to the boss, what an amazing map. Love it!


    I had a bit of trouble trying to get it to work, I had the same problem as many of you where the map had major missing parts.
    What eventually fixed it for me - which was mentioned in one of the comments here - is downloading the Ruhrau map. This filled in all the missing bits!


    Hope my comment is not superfluous and clears it up for some of you!


    Rgds,


    Bob