Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hello!


    I tried the fix that was sent for me earlier, but it didnt work


    https://gyazo.com/790f4acdd8711a92e2b00f9f2a1c7e21


  • guten Abend zusammen ich weiß jetzt nicht mehr weiter kann mir bitte einer helfen
    ich habe die map durch das maptool laufen fassen alles ist ok aber wenn ich das spiel starte kommt immer einer Fehler Meldung
    da her bitte ich um Hilfe mal


    oder denn link was ich noch brauche das ist auch gut
    danke schon mal im vor raus


  • Oder einfach in der humans.txt im Mapordner die Ki-Charaktäre durch Standard-Menschen (z.B. von Berlin-Spandau) eintragen. Alternativ die humans.txt von einer anderen Map rüberkopieren, Zieldatei dabei ersetzen/überschreiben.

  • danke erst mal für für die hilfe bei mein anderen Problem jetzt geht fast alles


    ich habe schon alles da nach gesucht aber nix gefunden ich brauche noch die 5 teile wo kann ich die finden


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelSide.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco

  • Wenn du Lemmental richtig installiert hast (erst 3.0, danach update auf 3.0.2 und danach auf 3.0.8 ) sollte das Problem mit dem Blitz nicht mehr auftreten. Die andere Sachen hat Moriarty schon beschrieben.

  • An meinem Computer kann es nicht liegen da ich einen Gamer PC von MSI mit Windows 7 habe.


    Hersteller: MSI
    Klassifikation: 5,9
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem


    Zusätzlich habe ich noch von NIVIDIA GEFORCE das extra für Hochauflösende Spiele ist.


    Das 4-GB Patch habe ich Insterliert.

  • Entweder Video schauen oder selbst probieren. Wie viel dein PC verträgt, weißt nur du allein.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19


  • Da kann ich dir vorne weg sagen das dein angeblicher "Gaming PC" die Map nicht verkraftet. Also wenn man mein Tatsächlicher Gaming Rechner ( i7 8x 4,0 GHZ) beim HBF "nur" auf 25FPS kommt da wird es bei dir nicht gehen. (Kumpels haben ähnliche Leistung wie bei dir und bei den geht es nicht.)

  • Ich frage mich warum es Pause Plätze gibt z.B. wie bei ZOB Altstadt oder BF. Ost weil die KI Busse nie dort hinfahren :C und bei der BF. Ost Haltestelle steht kein pauseplatz aber die KI busse halten trozdem dort:C Ich finds schade. Ich würde mich freuen wenn im nächsten Update die busse auf die plätze fahren und noch die Pause anzeige haben


    LG IchKlauDeinBus der schon üüüüüüübbbbbbelst lange Lemmental Fan ist

    :D


    #LemmentalIstDieBesteKarte

    Da Du diese Signatur mit Kekskrümeln voll gekrümelt hast wir hier geputzt und es nächste mal bitte krümelst Du diese Signatur nicht mehr voll

    Edited once, last by IchKlauDeinBus ().

  • Hallo Zusammen. Hier die Infos, die ich
    noch weiter ergänzt habe.


    Darunter auch ein „Direktlink“ zu
    den gesuchten „Sceneryobjects“-Dateien. (Siehe Punkt 4!)


    1.)
    Der SEV - Schienenersatzverkehr ist in der aktuellen Version vorhanden.
    Bei der Sightseen-Tour (Stadtrundfahrt) gibt es derzeit technische Probleme.


    Siehe Infos im Posting Nr. 1


    Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.8


    2.) Die Fehlerhafte
    Ampelfunktion kann man mit dieser Anleitung beheben.


    Im Ordner
    "Verkehrszeichen_MC" öffnen, den Unterordner "Script"
    anklicken und kopieren.
    Und dann den Ordner "Helferlein_Objekte"
    öffnen und den Unterordner "Script" einfügen.


    Das
    steht sogar in der Readme-PDF-Datei Im Bereich "Installation"
    unterhalb der Dateienliste auf Seite 2.
    Da steht dieser Text drin.
    Der dicke blaue Text ist die besagte Info.
    >>>
    Wenn
    diese Addons alle installiert sind, dürften eigentlich keine
    Probleme auftreten.
    Ansonsten kann im Download-Thread das Problem
    genau beschrieben werden.
    Ich würde Sie bitten, die Readme-Datei
    des jeweiligen Addons genau durchzulesen!
    Damit unnötige Fragen
    nicht aufkommen! Wichtig: Außerdem
    muss aus dem Ordner
    „Verkehrszeichen_MC“ der Unterordner
    „Script“ in den Ordner „Helferlein_Objekte“
    eingefügt
    werden!

    <<<


    3.) NickNick hatte zwei
    erstellte Netzpläne als Foto eingesetzt.


    Tageslinien-Netzplan:
    Posting Nr. 99 (Hier der Direktlink):


    Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.8


    Nachtlinien-Netzplan:
    Posting Nr. 323 (Hier der Direktlink):


    Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.8


    4.) Die fehlenden Dateien


    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco


    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    befinden sich in der Version 1.2 im nachfolgenden Direktlink im Posting Nr. 1:


    Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)


    Gruß
    Lothar