Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe soeben folgende Entdeckung gemacht: Die Gelenkbusse haben Beleuchtung. Doch lediglich die Solobusse fahren ohne Licht. Auch ohne Bremslicht oder Blinker.


    Die Logfile ist zu lang. Aber ich glaube den unteren Teil wird man nicht brauchen, da ich dann noch einige Touren gefahren bin. Ich sende einfach mal einen Teil.



    Dieser letzte Teil mit dem Error, der ist interessant. Denn dieser hat mit dem Citaro-Solobus zu tun. Aber ich weiß nicht, was das für ein Fehler ist.


  • Bitte Lemmental 2.2 runterladen!

    ;)

    english please ? i have the same problem and i installed all addons . help me please



    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco
    Vehicles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco
    Vehicles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e_cab.sco

  • Dann lese mal diesen Text hier, den ich im Posting 1701 eingesetzt habe.


    4.) Die fehlenden Dateien


    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco


    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    befinden sich in der Version 1.2 im nachfolgenden Direktlink im Posting Nr. 1:


    Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)


    Hier der Direktlink zur Info:
    Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.8

  • Hi everybody,



    Can anybody indicate to me what are the hours and days of traffic of the SEV please? I possess the last version and impossible to find the corresponding service.



    Thank's
    Gaëtan.

  • Which versien do you mean? With version 3.0.8 you can see the dates in the Chrono map (..\OMSI 2\maps\Lemmental\Chrono). In the files chrono.cfg in each subdirectory you will find the exact dates. Lemmental V3 Updated does not have SEV. For Lemmental Updated you wil find these in the subdirectories in ..\OMSI 2\maps\Lemmental V3 Updated\Chrono. My apologies tot Schleswig-Holstein.

    Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Edited in the directory for Lemmental Upated.

  • Hallo Leute ich habe ein Problem mit Lemmental ich musste Omsi einmal löschen und wieder neu installieren jetzt habe ich ein Problem das im Linienverlauf der 459 von Zob bis ost nicht fahren kann da ist keine Straße und keine Objekte

  • habe ich trozdem immer noch nur zum zeigen die bilder



    noch mal meine logfilr

  • Ja, hast du die Karte privat verändert?
    Weil hier fehlt dir das Objekt:


    "143 18:56:46 - - Error: The file "Sceneryobjects\bau\bauzaunk.sco" could not be loaded!"




    Am besten die Karte nochmal neu installieren oder das Objekt wieder in dein Verzeichnis ziehen, bzw. installieren

    ;)
  • Bei mir scheinen wohl einige Nachttexturen zu fehlen. In Kretzheide sind die Ränder an der Fahrbahn weiß. Tagsüber sieht alles normal aus

  • Hallo Leute


    Es gibt einen Druckfehler in der Hofdatei "Lemmental V3 Updated".


    Bei der Linie 33 sind Fehler bei den Routennummern 3301, 3303, 3305 und 03307 drin.
    Denn zwischen Leibnizplatz und Hauptbahnof befindet sich der "Bresnerpl.", der
    garnicht dahin gehört, denn der "Bresnerpl." ist bei deren Routen bereits vorhanden.
    Undzwar direkt nach den Hauptbahnhof. Also einfach den falschen "Bresnerpl.", der
    sich direkt hinter Haltestelle "Leibnitplatz" befindet löschen.


    Ein Beispiel bei der Routennummer 3301 zwischen Leibnizplatz und Wildsfuß


    Leibnizplatz
    Bresnerpl. <<<< Dieser Haltestellenname zwischen Leibnizplatz und Hauptbahnhof löschen.
    Hauptbahnhof
    BresnerPl.
    Wildsfuß



    Gruß Lothar
    (VRL-Hamm)