Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo. Ich habe ein Problem bei der Lemmental Update was man sich im Adventskalender downloaden könnte. Ich habe das Update installiert und habe das Problem wenn ich die Map starte kommt Zugriffsverletzung. Logfile ist dabei!



  • Dir fehlt diese Datei.
    [OMSI 2] ADDON CreativeStreets V1.0
    Und vorischtshalber das hier.
    gcW Straßenobjekte 1.3.1 [OMSI 2]

  • Es geht wieder nur um diese eine Sache:


    "132 19:33:33 - - Error: The file "humans\People\Boy_6\Boy_6.hum" could not be loaded!"


    Bitte lest euch die Readme doch einmal bitte vollständig durch! Und wenn es nur der Abschnitt "Installation, etc." ist.
    Und in letzter Zeit ist das vermehrt vorgekommen ...

  • Guten Abend
    ich habe die Map Lemmental V3 Updated
    kann mir bitte einer Helfen ich habe schon alles abgesucht ein teil habe ich gefunden
    aber die 4 Stück finde ich nicht


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco



    Möchte mich schon mal bedanken im vor raus


    MFG

  • i still have a problem at this map. the terminal of line 456 is not on the map . instead of it , there is just a hole in the map.
    i installed lemmental from 2.2 and same problem as Mushu

  • Mushu: Die Sachen brauchst du nicht zwingend. Die Objekte sind nicht verbaut und die logfile.txt nimmt diese Fehler soweit auch nicht auf. Die Objekte von Lemmental findest du aber im Sceneryobjects-Ordner.
    99darkalak: Can you show us your logfile.txt?
    busfahrersingle: Tageskarten für Kinder? Das ist mir neu

    ^^

    Soweit ich weiß, wird das aber in der jeweiligen opt.-Datei im Ticketpacks-Ordner bestimmt.
    sascha-mama2014: Vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag, mit dem ich leider überhaupt nichts anfangen kann ... Bitte formuliere in ganzen Sätzen was du von mir/ uns willst

    ;)
  • Hallo,
    ich habe ein Problem beim Download von der map lemmental v3.
    Mein Problem ist, dass ich mir die map Vorgestern runterlasen wollte und auf den ersten Link geklickt habe, doch ich musste feststellen, dass es diese Website nicht mehr gibt. Nach kurzer Recherche musste ich leider feststellen ,dass "Olbv" sich verabschiedet. Daher habe ich dann den zweiten Downloadlink ausprobiert.Ich landete auf einer Website und drückte auf "Download". Leider musste ich dann feststellen, dass Candy Crush Saga auf meinen Computer downgeloadet wurde, darüberhinaus wurde eine app namens Fire Finder erbenfalls instelliert.noch weiteres wurde installiert ,alles andere außer lemmental v3. Dann hat mein Computer Bedrohungen angezeigt und ich habe habe herausgefunden dass firefinder ein unerwünschtes Programm ist, was sehr schwer zu löschen ist. Ich saß 2 Stunden daran es zu löschen.


    Nun meine Frage wie kann ich jetzt Lemmental v3 herunterladen Bzw wo?


    Entschuldige mich für son nen langen Text .
    Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Danke, dass du mich darauf hinweist dass der erste Downloadlink nicht mehr funktioniert ...

    ^^


    Es gibt auf der Webseite von "File-Upload" nur einen Downloadlink, welcher zum Addon führt. Dieser befindet sich unter der Anzahl der Downloads, also der blaue Button mit der weißen Innenschrift und der Wolke (siehe Bild; ich habe das mal mit einem roten Pfeil gekennzeichnet

    :)

    )
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10glaujsxpzk.jpg

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Werde es in den nächsten Tagen oder gleich ausprobieren
    Bin mir nicht sicher ob ich beim letzten Mal darauf geklickt habe oder irgendwo anders.
    Hoffe es funktioniert

    :)
  • Hallo Leute,


    ich habe leider das Problem das ich auf einmal anscheint Unsichtbare Objekte überfahre (eigentlich müssten alle sichtbar sein) die mitten auf der Straße stehen. Oder vielleicht auch was anderes auf jedenfalls geht dann auf einmal der Bus kaputt und dann wollen alle FG aussteigen. Hat einer vielleicht eine Idee?



    Gruß

  • hallo zusammen


    ich habe das selbe Problem wie Herr Reid das mit den Unsichtbare Objekte überfahre


    habe alles installiert was benötigt würd


    aber meine Logfile sagen mir immer was anderes da her bitte ich um hilfe DANKE


    MFG




  • Wenn du bei fileupload das erste mal den downloadbutton drückst, musst du dir die datei anschauen, die er dann downloaden willst. Bei firefox ploppt dann ja das Fenster auf, wo man es speichern möchte. Wenn es eine exe ist, alles wieder schliessen und erneut den downloadlink für lemmental drücken. Dann kommt z. B. die rar datei. Hatte auch schonmal die exe installiert und 100.000 suchmaschinen und spam hatte sich installiert, was man echt zeitaufwendig deinstallieren konnte. Also nochmal. NIE die exe ausführen. Hoffe ich habe es verständlich beschrieben..