Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mal ne Frage, habt ihr auch teilweise das Problem, dass KI-Busse nicht fahrne, sondern eher wie Dia-Show umherzuckeln? Habe das grade am Hbf, dass ein Facelift-G vor mir fährt, steht, fährt, steht, fährt, .... Der Sound stockt ebenfalls.


    Ich weiss garnicht, ob es mit der Map zu tun hat oder eher ein systemproblem vorliegt. Zumal ich wiedermal bei Omsi diverse Macken habe wie Zugriffsverletzungen nach wilkürlichem Muster, auf Ortsgemeinde Buchholz wiederholte Abstürze wegen DirectX-Fehlern.


    Manchmal glaube ich, je neuer die GraKa-Treiber, desto schlechter die Performance.

  • Hey,


    bei mir tritt das Problem auf, dass die Kachel nach der Haltestelle "Gartenweg" in Richtung Oberesch direkt hinter dem Ortsschild Lemmental nicht lädt. Ich habe alle Objekte und die Karte schon mehrmals neu installiert.

    :wacko:


    Hier mein Logfile:



    Wäre cool wenn jemand ne Ahnung hat worans liegt.

    :)

  • Moin,


    Ich hab mir einige Seiten in diesem Thema durchgelesen und auch Zeiten für SEV gefunden.
    Allerdings erscheint kein SEV bei mir im Fahrplan wenn ich das Datum auf diese Daten stelle:

    Mai: 7-8, 14-15, 28-29
    Juni: 4-5, 18-19, 25-26
    Sommerferien


    Installiert ist Version 3.0.8.

  • Hallo Ihr, ich wollte heute wieder mal in Lemmental fahren und merkte, ihr ist was anders. Nun habe ich alles versucht was mir so eingefallen ist, das es wieder alles so ist wie es war aber ohne Erfolg.
    Die Map lief mal ohne Fehler aber jetzt ist alles anders.
    Vielleicht kann mir da einer helfen.



    Hier ein Bild davon was ich meine, die fehlende Stücke tauchen immer wieder mal auf.





    LG Marcel

  • Hallo,
    auch wenn ich etwas spät und mir auch nicht sicher bin, ob dieses Problem schon mal genannt wurde, mir fehlen folgende Splines:



    Splines\Lemmental\VKL´s Splines\Lemmental\Grün_1\str_gruen_1m.sli
    Splines\Lemmental\VKL´s Splines\Lemmental\Grün_1\str_gruen_2m.sli
    Splines\Lemmental\VKL´s Splines\Lemmental\Grün_1\str_gruen_3m.sli
    Splines\Lemmental\VKL´s Splines\Lemmental\Grün_1\str_gruen_4m.sli
    Splines\Lemmental\VKL´s Splines\Lemmental\Grün_1\str_gruen_5m.sli


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,
    Philipp

  • Vielen Dank für die Info, ich probiers gleich mal.

    :)


    Edit: Entschuldigung, wenn ich mich blöd anstelle, aber wo finde ich denn die v3.0? Sehe hier nur die v3.0.8 (welche ich selbstverständlich installiert habe) und ein Update mit der Version v3.0.2.

  • Das ist genau der Link, den ich beim Installieren von Lemmental v3 benutzt habe. Komischerweise sehe ich, wenn ich bei der v3 zu splines/Lemmental gehe keine SDK's. Entweder mein Download enthält irgendwie was Anderes als deiner oder aber die SDK's bekomme ich woanders her.

  • Ich habe die Datei OMSI2_LemmentalV3.rar nochmal neu herunter geladen. Die sind schon drin, sogar 2 mal.

    • Splines\VKL´s Splines
    • Splines\Lemmental\VKL´s Splines\Lemmental\Grün_1 (sowie in dein Post #1774)

    Diese Datei ist ziemlich groß (798 MB, 836.773.782 bytes). Hat deine Datei die gleiche Größe?

    2 Mal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Dateigröße zugefügt