Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Alles klar, ich probiers mal mit Internet Explorer


    Edit: Das war des Rätsel´s Lösung, jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    :)


    Vielen, vielen Dank für die Hilfe.

  • help me pls
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco

  • Pascal1121: Das es so nicht funktioniert, merkst Du dann, wenn die Objekte geladen werden sollen. Sobald die geladen werden sollen, OMSI sie aber nicht findet, stehst Du im "Nichts" auf der Map. Sieht so aus als hättest Du bis jetzt Glück gehabt und warst nur in Bereichen unterwegs, bei denen die Objekte nicht gebraucht werden.

    :)
  • Hat jemand eine Idee warum bei mir keine KI-Busse fahren?
    Das Morphi Soundupdate habe ich installiert.

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man dafür sorgen kann, dass die Schranken am Bahnhof West sich wieder öffnen, auch wenn ein Zug im Bahnhof steht. Vielleicht kann man ja auch irgendwie die Haltezeit des Zuges irgendwie verkürzen, aber davon habe ich leider auch keine Ahnung wie man das machen kann.


    Und noch eine weitere Frage

    :-D

    ich fahre Lemmental aus dem Adventskalender. Kann man die Updates vom normalen Lemmtal dort auch einfügen bzw reicht es, wenn man die TTData dann dort rein kopiert?