Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • In der Linienliste steht alles drinnen, was du zum SEV brauchst
    Da steht die SEV Nummer und dahinter die Zielnummer.


    Klar, SEV2 und SEV4 gibt es auch noch - kommt halt nur auf das Datum an

  • Hallo Sev99LC


    Ich habe in allen Dokumenten welche zu Lemmental geliefert wurden leider keinerlei Infos über den SEV gefunden.


    Ich habe folgende Dokumente im OMSI gefunden:


    Alle Ziele.txt


    Fahrzeiten insgesamt.txt


    Lemmental Hilfspfeile.txt


    Readme DE und EN


    Fehlt mir hier etwas?




    Gruss Cyrill

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem

    ;(

    :
    Wenn ich die coole Map Lemmental (v3) starte werden viele Kacheln nicht geladen.
    Ich habe die Map auch schon mit Map Tools "Untersucht". Es fehlt nichts.(laut Map tools.)


    Schonmal danke im vorraus!


    LG,
    GlobixLP

    :bus_small:
  • GlobixLP ohne eine Logfile können wir dir leider nicht helfen.


    oliver5903 Um Gottes Willen, nein! Wir beachten das Copyright doch bitte!
    War im Originaldownload nichts dabei? Bei mir sind die in der originalen Linienliste drin, genauer gesagt auf der rechten Seite oberhalb der Extra-Zielcodes.


    Hier ein Bild.

  • Pls hlep me https://ibb.co/m8YF1Q

  • Habe mir vorhin über den Adventskalender die Map Lemmental V3 Updated heruntergeladen, werde allerdings während des Entpackungsprozesses nach einem Passwort gefragt. Wo bekomme ich dieses Passwort her und warum werde ich überhaupt danach gefragt?
    LG

  • Da hast du die falsche Datei heruntergeladen. Ich habe zur Kontrolle die Datei (Lemmental V3 Updated.7z) nochmal heruntergeladen. Beim Entpacken wurde nicht nach einen Passwort gefragt. Hast du deine Datei über mediafire heruntergeladen?