Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Should I just reinstall lemmental v.3.0.8? Or v3.0.2 too...


    Moet ik dan v.3.0.8 ook opnieuw downloaden? Of ook v3.0.2

    :/


    EDIT: I did everything. I even began from v2.2 and then v3 > 3.0.2 etc. Still didn't work

    :/

    Then I came closer and see this: https://prnt.sc/fo0zd3. What is wrong there??? Help me please!

  • Hey
    wenn ich die map starte habe ich nur blauen himmel. Maptools zeigt mir das hier an:


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Ich habe bereits gegoogelt, bin auf eine vermeindliche Lösung gestoßen habe alles so gemacht und es hat nix gebracht


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    L.G.

  • Hallo Leute,


    zu folgenden Problemen:


    Fehlende Objekte:


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Bitte einmal Beitrag 1842 lesen!!!

  • Also, dann hier auch nochmal:
    Die oben genannten Objekte werden nicht benötigt! Laut Omsi, liegen da keine Fehler vor und auch die Objekte sind auf der Karte nicht verbaut worden.
    Nur Maptools zeigt da die Objekte als Fehler an. Sie werden aber wie gesagt, nicht benötigt und sind vollkommen irrelevant.

  • Also, dann hier auch nochmal:
    Die oben genannten Objekte werden nicht benötigt! Laut Omsi, liegen da keine Fehler vor und auch die Objekte sind auf der Karte nicht verbaut worden.
    Nur Maptools zeigt da die Objekte als Fehler an. Sie werden aber wie gesagt, nicht benötigt und sind vollkommen irrelevant.

    Das wusste ich nicht. Danke für die Info.

  • Hallo ich hab folgendes Problem,
    in Kretzheide, die Endhaltestelle der 454, werden die Bodentexturen ganz plötzlich weiß. Auch die Straße bekommt so einen ganz ganz komisches Farbstich. Ich poste mal den Logfile! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Der Maptool sagt, dass alles was benötigt wird am Start ist. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich total dankbar.


    Hier der Logfile:

  • Guten Tag


    Ich kann die Map nicht im BBS aussuchen da kommt dann immer "keine Route vorhanden" wenn ich dann auf Fehler überprüfe erscheint das ich die Addons Creative SSplines nicht installiert habe aber die habe ich drin. Bitte um Hilfe

  • Wollte mir gerade die Map runterladen, habe aber gemerkt das der Windows Defender meldet, das die Datei unsicher ist und damit nicht runtergeladen werden kann. Meine Frage ist: Ist das bei euch auch so? Bzw wie kann ich das ändern (oder der Owner der Map)????

  • Wollte mir gerade die Map runterladen, habe aber gemerkt das der Windows Defender meldet, das die Datei unsicher ist und damit nicht runtergeladen werden kann. Meine Frage ist: Ist das bei euch auch so? Bzw wie kann ich das ändern (oder der Owner der Map)????


    Der Download ist sicher. Bitte stelle sicher, dass du den richtigen Downloadbutton nutzt.