Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo guys recently I saw a video on Youtube for how to download lemmenta v3 i think it was iiSnewoNL tutorial.I did the steps exactly in Lemmental v2.2 they were 61 tiles on maptools and mine had 63. I deleted and re-installed omsi 2 but same again.I re-installed the map of lemmental step by step and the add-ons too but when i runned omsi it was only the sky and the sun.
    I want ro remind you again i re-installed every add on and the order i did it was exactly the same in the readme file
    Here is my missing objects from map tools :

Edit Semedah: Pls use always a spoiler for textwalls like this.

• There seems to bee a language problem with your keyboard. Sever characters in these lines are different from what the should be. For exapmle in you list I see:

Zitat

VKL/s Splines

This should be

Zitat

VKL´s Splines

This goes for all the 'missing' splines.

With the 'missing' sceneryobjecty it shoul be like this:

Zitat

Sceneryobjects\Lemmental\Kreuzungen\LT_Überland1.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Verkehrszeichen\Schild_11 (StVO Gehweg nicht geräumt)\sign_nosidewalk_1.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Verkehrszeichen\Schild_15 (StVO Straßenschäden)\sign_nosidewalk_1.sco

The reason I put missing in quotes is because they are not really missing because they are in the download. The easiest thing to do would be to make a copy of these folders and rename them as is written by maptools. This also goes for the 2 sceneryobjects.

• Thank you for your reply I tried to do what you said.I tried to rename VKL's Splines to VKL/s Splines but the Windows Settings for folders they don't let me do this.My Keyboard Languages are Greek and English.The only thing who changed was one Sceneryobjects when i renamed it(Sceneryobjects\Lemmental\Kreuzungen\LT_Überland1.sco).Only that changed.I I think they are written in Deutsch that's why it can't be red.

• Hallo,
    um die aktuellste Version neu herunterzuladen, muss ich da den Hauptdownload UND das letzte Update ([...].8) downloaden oder nur eins davon?
    MfG
    felixggru

• Guten Abend

Wir wollten die Karte Lemmental V3 Updated in den Busbetrieb Simulator rein nehmen aber wir haben ein Problem das uns was fehlt:

BS_ADDON_CreativeStreets.

Wir haben sie zwar gefunden auch schon runtergeladen eingefügt aber es wird immer noch angezeigt das es uns fehlt.

• Hier Bitte

• Braucht man für die Map das Hamburg Addon? (Hab keine lust die Ganze Map runterzuladen nur um in der Readme herauszufinden, dass ich sie nicht benutzen kann, bin grade im Urlaub und hab 256KB / s Download

:D

)

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Lemmental die Hauptdatei herunter geladen und mit allen weiter benötigten Addons wie in der Anleitung beschrieben installiert. Anschliessend die Version 308 noch eingefügt. Wenn ich nun im BBS Lemmental anklicke sind alle Strecken vorhanden. Bei Lemmental V3 updated steht" nicht installiert".

Was habe ich vergessen?

Danke im Vorraus für Hilfe

Lg
    Jack