Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Zusammen
    Ich habe ein problem mit den gedownloadeten Addons: Autobahnschilder, Ampelsplines und Hnweisschilder.
    Ich habe diese heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Kann da jemand weiterhelfen?

    :)
  • Was meinst du mit update? Von V3 auf V3.0.8 oder Lemmental Updated aus dem Adventskalender. Die AI-Lists der beide Karten ist etwas unterschiedlich, aber anscheinen fehlen dir einge Repaints. Oder hast du 3.08 von Updated überschreiben lassen.

  • hallo eine kurze frage zu lemmental update was muss ich eingeben oder ändern damit beim SEV in drinen im Bus angezeigt wird SEV und nächster halt bahnhof Stümp zum beispiel hilfe würde mich freuen wa

  • Hier ist die Logfile

    :)



    Ich muss dazu sagen, ich habe vorhin OMSI 2 reinstalliert wahrscheinlich findet er deswegen die meisten Splines nicht.....


    Also, habe es gestern dann nochmal probiert, kann die Map nicht verwenden......