Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann es sein, dass es keine neue Hof-Datei gibt, obwohl ja neue Ziele vorhanden sind? Und einige Routen funktionieren nicht (z.B. Route 9 von LEB nach OB).

  • hi ich habe ein problem mit ampeln quer über die ganze map.


    hier


    hier das logfie:



    mfg fabian

  • hallo ich musst meinen Rechner komplett neu machen und jetzt läuft lemmental update nciht mehr wer kann mir helfen bitte ich verzweifelt
    ich glaube mir fehlt "30er_reihensiedlung01.bmp"! aber ich finde es nirgendwo zum runter laden hilfe


  • Hallo, ich habe seit meiner Neuinstallation von Omsi folgendes Problem:


    Spoiler öffnen um den Logfileausschnitt zu sehen... Das Spiel stürtzt danach ab...


  • Die stehen im Ordner \Sceneryobjects\Lemmental\Haltestellenausstattung\Haltestellenschild\. Warum die jetzt auch da stehen kann nur der Maperbauer selber sagen.


    Ich habe die beiden Dateien jetzt einfach in den Ordner gezogen (mit model- und texture-Ordner). Geht trotzdem nicht.



  • omsidriver45: Ich schaue mir das nochmal an. Die neue Hof-Datei findest du aber, wie bereits im Downloadabschnitt beschrieben im Map-Ordner. Einfach mal ein bisschen selbst mitgucken!
    WSW_Rennfahrer: README lesen!!! Das erspart unnötige Fragen. Da steht alles dazu drinnen.
    johann1192: Die jeweilige Kursnummer findest du bei der Fahrplanauswahl und später noch auf dem Fahrplan ganz oben.
    EinsJonas: Bitte installiere deinen Facelift neu. Die Scripts von dem sind auf jeden Fall hinüber. Und das mit Maptools habe ich schon am Anfang des Threads gesagt. Das sind Objekte, die nicht auf der Karte verbaut sind. Ignoriere bitte diesen Fehler. Die Objekte wurden in der V2 verbaut, sind aber in der V3 alle, wirklich alle, ersetzt worden. Ich kann mir nur erklären, dass das ein Fehler seitens Map Tools ist. Du kannst aber gerne, wenn du magst, wie Willem1974 bereits gesagt hat, die Objekte aus den Unterordner in den Pfad kopieren (nicht verschieben!!!).
    ickeedo: Nein, an der Datei liegt es nicht. Das sind "Standard-Fehler", die bei jedem Spielstart erzeugt werden und welche überhaupt nichts mit der Karte zu tun haben. Bei dir scheint es eher andere Probleme zu geben. Die ganze AI-Liste ist zerschossen und den Euro-Mod von gcW ist auch nicht da. Außerdem sind alle deine Fahrzeuge wohl oder übel, welche in der AI-Liste aufgelistet sind nicht da oder haben einen anderen Pfad, als in der AI-Liste. Also bitte die gesamte Karte nochmal komplett löschen und ganz neu installieren!
    Leonard_112: Bitte lade dir den Mercedes-Benz O530 mit dem Sound-Mod von Morphi herunter und installiere diesen oder verwende eine andere AI-Liste, welche du im Map-Ordner finden kannst.

  • Hi,
    den Bus und den aktuellen Soundmod habe ich bereits installiert. Selber fahren und spawnen kann ich ihn... N
    ur die Map kann ihn halt nicht als AI spawnen

    :/


    Ich hab mich mal durchs Forum gelesen und bin auf Seite 98 drauf gestoßen, dass Aktuelle Soundpack den Bus der in der Ailist ist nicht mehr drin hat... Ich habe die Ai list jetzt geändert und hoffe das es jetzt geht.

  • Hallo zusammen. Kommen wir zur Sache: Seitdem ich das neueste Update von Lemmental installiert habe, sieht man nur noch KI-Autos aus dem X10 Add-Ons. Könnte mir jemand helfen?


    Logfile: