Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • johann1192: Die jeweilige Kursnummer findest du bei der Fahrplanauswahl und später noch auf dem Fahrplan ganz oben.

    Okay, danke. Aber die kann ich ja so nicht in das IBIS-Gerät eingeben. Ich meine mit Linien/Kursnummer das was ich am IBIS-Gerät eingeben muss. Linie is ja klar (es sei denn es ist irgendwas mit Buchstaben da steig ich auch nicht so wirklich durch) aber ich stehe bei Ziel bzw. Route immer vor nem Fragezeichen und dementsprechend funktionieren bei mir auch keine Ansagen genauso wie in Bad Kinzau auch.....


    Kann mir jemand helfen??

    ?(

  • Okay, danke. Aber die kann ich ja so nicht in das IBIS-Gerät eingeben. Ich meine mit Linien/Kursnummer das was ich am IBIS-Gerät eingeben muss. Linie is ja klar (es sei denn es ist irgendwas mit Buchstaben da steig ich auch nicht so wirklich durch) aber ich stehe bei Ziel bzw. Route immer vor nem Fragezeichen und dementsprechend funktionieren bei mir auch keine Ansagen genauso wie in Bad Kinzau auch.....

    Kann mir jemand helfen??

    ?(
  • johann1192


    Bei der Version 3.0.8 ist eine Linienliste dabei. Die ist leider für die linie 456 nicht aktuell; die Routen 09 und 10 sind nicht auf der Liste. Auch die Route für die Sightseeing-linie ist nicht auf dieser Liste.


    Auch ist mir aufgefallen das in de hof-Datei ein paar kleine Fehler sind (Route-nummer ist nicht richtig eingetragen). Das gilt für die Routen 45008, 45009 und 45106 (direkt unter [infosystem_trip]).


    [edit1]


    Der Fahrplan Montag-Freitag[Ferien].ttl enthält keine Umläufe. Kannst du diese noch nachreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Fehlerhaftes Fahrplan

  • Ich kann trotz mehrfachem Durchlesen der ReadMe dazu keine Informationen finden! Ist es so, das alles in der Innenstadt und minimal Überland von der RVL, der Rest von Persick und Kretz übernommen wird oder führen die Subunternehmer auch Fahrten z.Bsp. auf Linie 100 durch?

  • Ich weiß nichts von 30er Linien. Ich habe jetzt eine allgemeine Liste, wo aber nicht erklärt wird welcher Betrieb was fährt.


    Sorry aber das bringt mich echt zum Grübeln

    ?(



    Danke für die Hilfe bis jetzt

    :)
  • Die Map Lemmental V3 Updated gibt es im Adventskalender 2016 hier im Forum, da sind halt die angesprochenen Linien.


    Ich spiele diese Map nur noch, da die Linien dort realistischer sind und noch ein paar andere Sachen geändert wurden.

  • Welcher Betrieb was fährt kannst du aus die ttl-Dateien entnehmen. Diese findest du in der Ordner TTData. Diese kannst du in einen Texteditor öffnen. Darin findest folgendes:


    [newtour]
    10100
    Busse Lemmental
    799


    Das sind die Umläufe. Die zweite Zeile ist die Umlaufnummer, die dritte welcher Betrieb (AI-Gruppe) diesen Umlauf fährt.


    Busse Lemmental > RVL 12m
    Gelenkbusse Lemmental > RVL 18m
    Kretz > Kretz 12m
    Persick.Bus > Persick 12m
    Persick.Bus Sightseeing > SD202, leider ohne passendes Repaint

  • Seit sich die Lemmental Downloads auf einer neuen Seite befinden bekomme ich Virus Warnungen sobald ich sie herunter lade Trojaner Warnungen mit gefährlichkeit schwerwiegend.


    Bitte dringend beheben



    Bei File-Upload immer den blauen Button mit der Wolke (unten, relativ in der Mitte) anklicken, bei Tettau habe ich den selben Fehler gemacht seitdem weiß ich's. Da muss man aufpassen dass man nicht auf's falsche klickt, und die Werbungen die dann aufploppen einfach beenden und gut ist

    ;)