Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das hat aber mit der ai-Liste wohl kaum was zu tun. Denn würde es damit zusammenhängen, dürften die Fahrzeuge ja auch keine Repaints zeigen.


    entschuldige mir fällt grad erst auf, dass ich wohl einen Teil meiner Antwort doch nicht gepostet hab. Ich wollte eigentlich noch anfügen, dass du auch die richtige Hof Datei drin haben musst und nicht die von Updated

  • Hast du in der AI-Liste die richtige hof-Datei geschrieben? Beide Karten benutzer deren eigenen.



    Nope, das wird dann wohl der Fehler sein.


    Ging bis dato davon aus, dass die AI-Liste lediglich den Pfad zu Fahrzeug und Repaintordner braucht, nicht aber einen Verweis zur Hof-Datei.


    Aber wenn ich so drüber nachdenke, habt ihr Zwei natürlich Recht.

    :thumbup:
  • Hallo ich habe mir mal die Map runter geladen und mir fehlen da nur 2 Objekte.




    Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die her bekomme?


    LG

  • HI Leute,


    ich wollte mal fragen ob diese problem mit dem Fahrplan nach Königsrath Bahnhof (KRB-Pause-> KRB) bekannt ist, denn dadurch hängt sich immer der Fahrplan auf und ich muss den da jedes mal mit der nächsten fahrt laden muss. der dienst ist egal, es ist immer auf dem SB52 nach KRB


    Bild


    Mfg Fabian W.

  • Habe nur auf dieser Karte Fehlercodes.


    Hier die logfile:


  • Exitien


    I guess so. I'd rather install the ''Vollversion'', v3.0.2, v3.0.8 and v3.0.9, because (for exampe) what's in v 3.0.8 isn't in the vollversion (o530(g) extra repaints). Though, I had that problem.


    EDIT: No, install all the links. v3.0.8 is important. Not everything is in ''Vollversion''.

  • Lukmann 99


    150 16:42:42 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift\Citaro FL UE.bus" could not be loaded!
    151 16:42:42 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift\Citaro FL UE.bus" could not be loaded!
    152 16:42:42 - - Warning: vehicles\MB_O530_Facelift\Citaro FL UE.bus has no axles


    Der Bus kann nicht gefunden werden.


    mfg


    Danel

  • Zitat von Lukmann 99


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco



    Der Blitz stammt aus dem Gewittermod; ob es den noch zum Download gibt, weiß ich leider nicht, müßtest du mal gockeln, die beiden anderen findest du in folgendem Ordner: Sceneryobjects -> Lemmental -> Haltestellenausstattung -> Haltestellenschild
    Dort die beiden *.sco's anklicken, kopieren und direkt in der ersten Ebene des Ordners Lemmental einfügen, fertig!

    :)
  • Moin moin, ich habe ein Problem mit den Fahrplänen. Aus mir unersichtlichen Gründen fehlen bei mir komplette Umläufe. Ich habe auch schon im Editor in den Timetable rein geschaut. Sie sind z.B. für den Samstag aktiviert. Leider ist bei mir seit etwa 18 Uhr gar keine Umläufe mehr drin.


    Was ist da los?


    Ich weiß, eigentlich unterstützen Modder Drittsoftware Anbieter nicht. jedoch nervt dies im BBS. Ich wähle einen Fahrplan aus, doch im Omsi ist er nicht mehr auswählbar.