Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, habe bei Lemmental Updated V3 aktuell folgendes Problem:


    Kann mir bitte einer sagen, welche Texturen bzw. Dateien mir fehlen?

  • 2 Mal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Richtig verspoilert.

  • Poste bitte den Logfile bitte komplett und in einen Spoiler. Wenn die zu groß ist lade die irgendwo hoch und verlinke den hier.


    Auch fehlen dir das HH T&N und das X10 Addon. Im ordner \maps\Lemmental\ailists gibt es alternative AI-listen. Nach dem kopieren umbenennen in ailists.cfg.

  • Uiuiui, hast du schon einmal etwas von einer Readme gehört? Lies dir diese am Besten einmal durch, bevor du versuchst eine Map auf eigene Hand zu installieren:


    Dir fehlt das Addon Modern Streets, die Terrain Splines, das Addon BS_ADDON_CreativeStreets, Lemmental eigene Objekte, welche ja im Download drin sind und ich nicht weiß, wie diese dir fehlen können und noch vieles mehr.

    Lies also am Besten bitte einmal die Readme durch!

  • Nabend!


    Vorweg: Vielen Dank für diese grandiose Karte! Habe selten so viele Runden auf einer Freeware-Map gedreht und war jedes mal begeistert von dem abwechlungsreichen Detailgrad!


    Jetzt versuche ich mich an dem SEV, jedoch finde ich mich trotz vieler Stunden in Lemmental nur schwer ohne Richtungspfeile zurecht. Gibt es eine Möglichkeit diese durch den SEV zu ergänzen?


    Vielen Dank und schönen Abend... Ich dreh dann mal wieder eine Runde in Lemmental. :-)

  • Schleswig-Holstein  Willem1974 habe jetzt nochmal alles von Anfang runtergeladen und habe trotzdem noch keine vollständige Karte :( was ich raus lesen kann ist, dass Simple Streets fehlt. Dazu finde ich allerdings keinen funktionierenden Link