Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Was meinst du genau? Möchtest du ein Fahplan annehmen (Linie und Tour)? Dan ist der hof-Datei nicht relevant. Kann es sein das du die AI-Liste geäandert hast?


    Oder möchtest du den Bus schildern (Linie und Kurs/Route). Dann bitte der richte hof-Dateien wählen.

  • Es ist bei einigen, u.a. auch bei mir seit geraumer Zeit der Fall, daß File.upload entweder keinen Zugang zu den Dateien gewährt, oder der Virenscanner Achterbahn fährt, selbst mit VPN geht da nichts. Der einzige Weg ist derzeit die Nutzung des Torch Browsers und selbst der braucht einige viele Anläufe. Das beinhaltet selbst die Dateien, die ich selber dort hochgeladen habe. Also, WE abwarten, nen großen Pott Kaffee bereitstellen und immer wieder versuchen, wenn es denn keine Alternativ Downloadlinks gibt :)

  • Was meinst du genau? Möchtest du ein Fahplan annehmen (Linie und Tour)? Dan ist der hof-Datei nicht relevant. Kann es sein das du die AI-Liste geäandert hast?


    Oder möchtest du den Bus schildern (Linie und Kurs/Route). Dann bitte der richte hof-Dateien wählen.

    ich hatte die falsche Hof Datei :D
    Mittlerweile funktoniert alles


  • Deine Hamburger KI ist kaputt. Einfach mal ne Steamreparatur durchführen oder falls über Aerosoftlauncher aktiviert mal neu installieren

  • Thank you @Sev99LC . This is one of the best maps for OMSI I have played so far. Very good performance and I like the small towns. Wish there was a Version 4 in the works which added more small towns and lines connecting them.


    Code
    1. Vielen Dank @ Sev99LC. Dies ist eine der besten Karten für OMSI, die ich bisher gespielt habe. Sehr gute Leistung und ich mag die kleinen Städte. Ich wünschte, es gäbe eine Version 4 in den Werken, die weitere Kleinstädte und Verbindungslinien hinzufügte.
  • Hi,

    mir fehlen komischerweiße sehr sehr viele Objekte und Splines.... was hab ich falsch gemacht bzw was hab ich vergessen???

  • Oh sry....


    hab mich verklickt und gar ned gecheckt, das es nur 30MB waren:D

    Da komme ich nicht so ganz mit. Wie kann man das nicht checken? :/


    Installiere alles wie es im Startbeitrag und in der ReadMe angegeben ist, und dann kannst du dich ja nochmal melden. Sollte etwas nicht funktionieren, füge bitte gleich eine Logfile bei.

  • Hallo zusammen!

    ich bin auf der Suche nach Repaints für die Map Lemmental. Vorallem für die Mercedes Facelifter. Aber alle Links hier funktionieren nicht mehr und sonst kann ich keine finden.

    Danke für die Hilfe!


    Grüße Marvin