MAN Eindecker in Neuendorf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Liebe Omsi-Community!

    :)


    Ich habe eine Frage bezüglich der Karte Neuendorf und des Einfügens der MAN Eindecker (EN92+GN92) in dieser.
    Ich habe bereits die Neuendorfer Hofdateien in den Ordner kopiert, und eine Testrunde gefahren: Alles Funktioniert.


    Nun möchte ich auch, dass die beiden Busse im KI-Verkehr fahren. Das funktioniert allerdings leider nicht. Ich habe schon die Fahrzeuge in der Ailist ergänzt, mit Wagennummern und KFZ-Kennzeichen.
    Als ich dann die Karte startete und den GN92 aufrief, wurden mir, bei Betriebshof Neuendorf, nicht die von mir eingegebenen Wagennummern angezeigt. Als ich das Fahrzeug platzieren wollte, wurde mir kein Karteneintrittspunkt genannt (das Fenster blieb weiß). Nur die O305er fahren als KI.


    Was muss ich tun, damit die MAN-Busse als KI in Neuendorf fahren und ich diese wieder platzieren kann?


    Ich freue mich über jede Antwort und bin schon gespannt.

    :)




    Danke im Voraus


    Euer Tim

  • Hallo Tim,


    schau mal hier denn Marc1972 hat da ein Repaintpack zusammengestellt für alle Fahrzeuge für Neuendorf, mit passender AI-Liste zum Eintragen bzw dann überschreiben lassen,


    guckst du hier: Marc1972 Mods und Repaints für diverse Maps (Rheinhausen, SBN, Neuendorf - Repaints, Tickets usw.), viel Spaß beim zusammenstellen


    Noch was du hattest geschrieben das du keine Eintrittspunkte hast richtig?? dann musst du folgendes: Du musst in den Editor rein und dann die Map Neuendorf einmal laden und dann Speichern dann hast auch wieder Eintrittspunkte, denn auch erst dann würde ich die AI-Liste ändern

  • Hi
    Ersteinmal danke für eure schnellen Antworten

    :)


    Also ich habe das Addon O305 für Omsi2
    Wenn ich die Karte im Editor öffne, wird mir eine Fehlermeldung auf englisch gezeigt.
    Wenn ich Neuendorf dann im Spiel auswähle, wird mir ein sog. "Fehler in Bereichsprüfung" angezeigt.
    Ich habe leider kein Programm um die .rar datei zu öffnen. Gibt es dort auch noch ein anderen Weg als mit dem Repaint-Programm?


    Euer tim