[OMSI2]Spandau modern All-in-One

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich bin zur Zeit in der Planung zu einer Spandau-Map, bei der alle realen Erweiterung vereint werden sollen. Aktuell plane ich, Spandau modern M&Z als Grundlage zu nehmen, mit Spandau Linie 136/236 zu vereinen und die Gebiete Ruhleben und Falkensee aus der originalen Spandau-Karte in die Map einfließen zu lassen.


    Dazu brauche ich aber folgende Hilfe:


    - Kacheln löschen und hinzufügen
    - Fahrpläne
    - Grundwissen über das "echte" Spandau


    Wer Interesse hat, so ein Projekt mit mir umzusetzen, kann sich gerne hier melden.


  • Wenn du die neuen Gebiete nur hinzufügen willst, wird dies mindestens 50% deiner Arbeit sein. Warum sollte also jemand anderes die komplette Arbeit machen wollen?

    ;)

    Entschuldigung. Da habe ich mich wohl nicht ganz so klar ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass man mir helfen soll, die Kacheln durchzugehen und die richtigen Kacheln zum Einfügen auf der neuen Karten zu finden.

  • 136/236 wird ja gemacht bzw der Release ist verschoben 237 Könntest du eventuell machen Aber 136/236 Ist Irgendwie sinnnlos ,
    ich will dich nicht davon abhindern das zu machen ,dies ist nur meine persönliche Gedanke dazu


    Mfg BVGfan2103

  • Also, wenn du Ruhleben und Falkensee haben willst, musst du entweder diese Streckenteile oder alles andere neu bauen. Man kann zwar die Kacheln aus der Originalmap an die alte Map dranklatschen, hat dann allein schon höhentechnisch so einen riesigen Versatz (irgendwas mit 30 Metern), dass es ein gewaltiger Aufwand wäre, das alles anzupassen (mal abgesehen davon, dass die X- und Y-Positionen dann auch noch abweichen) - ein Neubau der Streckenteile geht da sehr wahrscheinlich schneller.