Auf welche W.I.P Projekte freut ihr euch am meisten im Jahr 2016?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • An Maps eigentlich kaum eine,
    außer Reutlingen


    aber auf einige Busse:
    MB Citaro LE
    Setra's von LnD
    MAN NLxx3 A20/A21
    MAN SL200/ SG220 /SG240H
    Volvo B7RLE-60/Säffle 2009
    MB O405
    SOR NB 18 City
    MB Intouro (Irgend so ein Französisches OMSI-Forum)

  • Die Qualität von Helvete hat man nun ja eindrucksvoll gesehen. Der Lion's Coach wird genial werden.
    Auf die Bahnmap bin ich gespannt, ebenso weitere kleine Projekte natürlich auch lichtentanne und launemünde

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()


  • Ganz klar:


    Busse:


    - Volvo B7RLE-60 von Marpe3D
    - MAN A20/21 von Chilco & Chrizzly92
    - Setra 315NF von sebestar01
    - Neoplan Centroliner von Kevin2704
    - MAN Lion's City von _FRED


    Maps:


    - Darmstadt von Leerfahrt


    Ganz wichtig ist aber: Ich freue mich über jeden neuen Mod, jeden neuen Bus und jede neue Map. Alle leisten großartige Arbeit - davon lebt die Community.
    Deshalb gilt auch diesen Menschen ein Dank!

  • Guten Abend!


    Bei mir sind es im Moment eigentlich nicht so viele Projekte, jedoch kann ich nicht sagen ob diese alle noch 2016 erscheinen werden.


    Karten:


    - Lichtentanne [Tristan98]
    - Launemünde [Perotinus]


    Fahrzeuge:


    - MB O307 V2 [Perotinus]
    - Setra S 213 RL [lvbfan, Tristan98, Perotinus]
    - MB O530 C2 Euro 6 Ü [aus dem Rheinhausen Add-On]


    Wie hier schon erwähnt ist ja die Vorfreude auf etwas die schönste Freude!


    Viele Grüße!

  • Ich m´freue mich schon auf


    - die Payware-Map Palma de Mallorca
    - den MAN NL xx3 A20/A21 von Chilco
    - den Setra 431DT von Helvete
    - den MAN Lions Coach von Helvete
    - die Tatra KT4Dtm (Tram) von Kartoffelphantom


    Ziemlich viel, ich weiß :-))

  • Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu:



    - den Lion's Coach von Helvete
    - den A23/21 von Vengeance3D
    - S431DT von Helvete
    - Tatra KT4Dtm von KTPM
    - Chrizzlys/Chilcos NL/NÜ Mittlerweile ja "MAN Stadtbusfamilie".

  • -MAN Stadtbusfamilie
    -Rheinhausen (Payware)
    -Eberlinsee
    -Düsseldorf 716*
    -Tatra T6 & KT4D
    -NF6 by Linie 218


    Hinweis : Dieser Beitrag kann Spuren von Eigenwerbung enthalten.