Man Lion's City E6-Spiegel

  • Wegen der reflexion bzw. Spiegelsichtanpassung. Dort müsst ihr in die bus.Datei vom man lion City gehen und dann unter Passagier Sicht sind die Reflexionen.


    MFG Citarofan98☺

  • Danke hier geht es aber um das Problem das die Rückspiegel mit den Ausenspiegeln verbunden sind

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Hm, jetzt musste ich selbst erstmal schauen, wie das Ganze so gelöst war, hatte das Modell seit Monaten nicht mehr in der Hand.


    Ganz so einfach ist das nicht. Beim Gelenkzug sind die Spiegel schlicht Teil des Außenmeshs, beim Solo ist das komplizierter: In den Spiegeln sind sämtliche Unterschiede zwischen dem 07er und dem 09er zusammengefasst, sprich Spiegel, das Gestänge etc., die wagennummernabhängig durch das Skript getauscht werden. Hatte das glaube ich wegen der unterschiedlichen Innenspiegel in der Modellbenennung daran festgemacht. Die einfach zu ersetzen ist demnach nicht wirklich möglich.

  • O405
    Wäre es möglich das ich die Spiegel 3D Daten bekomme dann könnte ich die Spiegel abtrennen.

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt